• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schließen der Map Ansicht

Hälmchen

Geocacher
Hi Leute,
ich beobachte die Entwicklung von Cachewolf schon länger und hab es nun endlich mal aktiv verwendet. Ich bin begeistert!

Ich hatte nur ein Problem. Ich bin bald verrückt geworden mit dem Schließen der Kartenansicht.

Da ich heute sowieso Zuhause sitze (gestern Zahn OP) habe ich mir mal eclipse eingerichtet und mir die Sache mal angeschaut.
In der Klasse MovingMap, Zeile 130 steht folgender Code:
Code:
bottonImageClose.properties |= mImage.AlwaysOnTop;
Ich denke durch das Pipe-Zeichen ( | ) funktioniert die Zuordnung des Propertie Wertes nicht richtig. Ich hab das Zeichen bei mir mal entfernt, nen build erzeugt und das mal auf meinen XDA Diamond getestet. Es funktioniert jetzt.
Geänderter Code:
Code:
bottonImageClose.properties = mImage.AlwaysOnTop;

Kann das mal bitte jemand checken und testen?
 

pfeffer

Geowizard
das "Pipe"-Zeichen sollte ein binäres Oder sein.
Dein Code-Vorschlag müsste entsprechend geändert werden.

Was ist eigentlich das Problem, das Du damit lösen willst?

Gruß,
Pfeffer.
 
OP
H

Hälmchen

Geocacher
Das ich aus der MapAnsicht wieder zurück komme wenn ich auf das "x" drücke. Hat nur ganz selten funktioniert bei mir.
 

greiol

Geoguru
du hast aus
Code:
bottonImageClose.properties = bottonImageClose.properties | mImage.AlwaysOnTop
ein hartes
Code:
bottonImageClose.properties = mImage.AlwaysOnTop
und löschst damit alle anderen properties

das ist schon eine gewisse änderung an der funktionaliät
 
OP
H

Hälmchen

Geocacher
Das ist schon klar das Ich da etwas an der Funktionalität geändert habe. Ich hab mich dabei aber mehr an den anderen Schaltflächen orientiert (die nachfolgend im Code defieniert werden). Bei denen ist das | auch nicht vorhanden.

Gruß,
Hälmchen
 
Oben