• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coin will raus aus D

Jashi

Geocacher
Hallo, habe im Urlaub eine Coin gefunden und konnte erst zu Hause feststellen, dass es erklärtes Ziel der Coin ist, Deutschland zu meiden. Leider war dieser Umstand vor Ort nicht ersichtlich, dann hätte ich höchstens "discovered".

Frage: wer begibt sich in Kürze ins Ausland und kann die Coin dorthin mitnehmen? Bitte bei mir melden (zwecks Übergabemodalitäten).

Danke! Frank

PS.: es handelt sich um folgende Coin
 

birkenhain

Geocacher
Hallo,
ich bin ab 20.7. in Schweden und kann diese Coin dann gerne mitnehmen!
Melde Dich .

Gruß
Michael
 

Yoda2003

Geocacher
I want to travel all around the world. Not to Germany, please.

:lachtot:

Naja, wenn das Ziel nicht direkt beim Coin auf nem Extra-Zettel stand darf der Owner auch nicht von ausgehen, dass sein Ziel konsequent befolgt wird. Von daher hätt ich kein Problem diesen Coin auch in DE zu platzieren.
 

Teddy-Teufel

Geoguru
Yoda2003 schrieb:
I want to travel all around the world. Not to Germany, please.

:lachtot:

Naja, wenn das Ziel nicht direkt beim Coin auf nem Extra-Zettel stand darf der Owner auch nicht von ausgehen, dass sein Ziel konsequent befolgt wird. Von daher hätt ich kein Problem diesen Coin auch in DE zu platzieren.
Schon allein weil es eine Diskriminierung der deutschen Cacher ist, würde ich sie deshalb gerade in ein paar Caches einloggen, sonst hätte der Owner es eben an der Coin vermerken müssen. :p
 

Thaliomee

Geowizard
Schon allein weil es eine Diskriminierung der deutschen Cacher ist, würde ich sie deshalb gerade in ein paar Caches einloggen, sonst hätte der Owner es eben an der Coin vermerken müssen. :p
Find ich auch. :D Ich denke, wenn man sowas schon angibt, sollte man wenigstens eine Zeile in den Grund investieren.
 

Silverhawk84

Geocacher
sowas wie deutsche cacher sind blöd oder was? :lachtot:
aber wenn jemand in urlaub fährt und noch platz fürn n größeren TB hat, würd ich mich freuen wenn er mich mitnimmt... will auch mal wieder in Urlaub ;)
 
Oben