• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Betatester gesucht!

nebelung

Geocacher
So es ist wieder so weit!

Der nächste Geburtstag steht an und natürlich bekommt auch meine Frau einen Cache zum Geburtstag. Da der nicht so leicht sein soll wie "Knöpfchens Versteck", soll es ein kleiner Multi mit 2-3 Stationen werden.

Meine Frau weiß noch nix von Ihrem Glück und wir es auch erst zum Geburtstag erfahren.

Ich benötige jedoch einen Betatester für diesen Cache. Sicher ist sicher!

Wer ist denn so nett un testet meinen Cache im Bereich Bergisch Gladbach/Overath. Testzeit wird so kurz vor dem 28.08.2005 sein.

Danke im Voraus

Nebelung
Sven
 

laogai

Geomaster
Den Test übernehme ich!

Sven, bitte schicke mir ein Flugticket Berlin - Bergisch Gladbach - Berlin!
Hinterlasse dann die Anweisungen zum Cache und ein Schlüssel für den Geländewagen, der auf dem Flughafenvorplatz steht, am Service-Counter....
:wink:

In welches Regionalforum wird diese Anfrage verschoben? Kenne mich in Deutschland nicht so gut aus.
 

jensileinchen

Geocacher
hi nebelung ... da ich aus dem raum much bin könnte ich mich als beta-tester anbieten, vorausgesetzt, das das thema noch auktuell ist..... ? kannst mich mal per pn anschreiben
 
OP
nebelung

nebelung

Geocacher
So, das ging ja schneller als erhofft!

Ja ist noch brandaktuell, soll halt ien kurzer Multi mit 2-3 Stationen werden, deshalb der Betatest.

Die Lokation hab ich noch nicht, die Aufgaben auch nicht. Ich versuch das bis zum WE fertig zu bekommen also Freitag oder Samstag hab ichs hoffentlich.

Ich würde Euch dann die eigentliche Beschreibung schicken, die mach ich eh immer erstmal in Word. Soll ich mitgehen? Oder wie läuft son Betatest?

Grüße

Nebelung
Sven
 

RSG

Geowizard
Von mir aus gerne, machen wir doch einen Event Cache draus :wink: , ne aber ist okay von mir aus können wir auch zusammen, mal sehen was die Husaren vorhaben.
 

jensileinchen

Geocacher
also nen beta-test läuft so ab:
- du mailst dem tester die vorläufige beschreibung
- der / oder die gehen die strecke ab - unter geocacher-bedinungen
- machen dabei notizen und wenn fehler oder so drin sind wird per handy kontakt zum owner aufgenommen
- im logbuch kann man sich als betatester eintragen, muss man aber nicht
- die cache-beschreibung wird bei gc.com online gestellt und durch den approver freigegeben
happy hunting - die jagd ist eröffnet :)

jo meld dich einfach wenns so weit ist - am we kann ich zwar noch nicht absehen was oder wie - aber wir guckn ma.

p.s. du hast ne pn
 
A

Anonymous

Guest
ihr wisst schon, dass gc.com die Möglichkeit bietet, andere Cacher direkt anzumailen :wink:
 

RSG

Geowizard
Ich habe mal in den Browser http://www.gc.com eingegeben, hat aber nicht viel mit Geocaching zu tun :wink: :wink:
 
Oben