• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eventplanung Trier

Maacher

Geocacher
Kurz bevor ich nun für einige Wochen in Urlaub gehe (wundert Euch bitte also nicht, wenn ich nicht antworte!!): Ich denke mir wir wären reif für eine Stammtisch-Eventserie, was denkt Ihr? So alle 3 Monate könnten wir reihum einen Geocacher-Stammtisch in Trier organisieren. Nix aufwändiges, einfach Restaurant buchen, als Stammtisch-Event einstellen zum Treffen, Erfahrungsaustausch, ...

Vielleicht meldet sich ja jemand freiwillig, um das erste Stammtischevent mal zu organisieren (bitte schaut zwecks Termin nach anderen Events in der Umgebung, nicht daß wir parallel laufen)?

(Außerdem suche ich noch ein paar Freiwillige, die mir gerne helfen würden zwei "kranke" Eventideen umzusetzen. Könnte ich mir für Ende des Jahres oder für 2010 gut vorstellen *g* - einfach mich anmailen dazu).
 

u.b.lucky

Geocacher
Die Idee mit dem Stammtisch finden wir gut! Leider können wir zur Zeit nicht bei der Organisation helfen.

Gruß U und B
 

etaigel

Geocacher
Hallo zusammen!

Wie ich schon mal geäußert hatte, ist eine Idee für ein Treffen im Herbst gereift.
(Definition Herbst: Ende August bis Mitte Oktober ?)

Sobald alles geklärt ist, erfolgt eine Meldung, in der die Modalitäten geklärt werden.

Bis dann, und schönen Urlaub!

PS. Ob es bei den kranken Ideen auch reicht, nur fiebrig zu sein?
 

Lohne's

Geocacher
Da sind wir aber auch mal gespannt...
solange man keinen Zirkel, Taschenrechner und ein Geodreieck barucht :lachtot:
 

MuHNi

Geocacher
Wir auch und beim Stammtisch würden wir bestimmt auch mal vorbeischauen.......

und auch mal einen organisieren, wenn wir denn mal wissen wie sowas aussieht.
Sprich, wenn wir ein paarmal teilgenommen haben.
 

Tesora87

Geocacher
Oh, grade neu beim Geocachen und so begeistert, dass ich auch für kranke Ideen zu haben bin! :)
Stammtisch wär auch sehr toll! Bin nur bis Ende August im Lernstress (sollte ich zumindest sein...) und im September kaum in Trier. Hoffe, dass ich dann beim Stammtisch da bin!
 
Übrigens: Wenn ihr irgendwelche verborgenen Talente in mir entdecken solltet, die bei der Umsetzung von kranken Eventideen hilfreich sein könnten, würde ich mich gerne bemühen, diese zu einzubringen! :)
 
Oben