• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eine kleine Bitte an die Klettercacheausleger

Marmotte

Geocacher
Moin,

falls ihr bei euren Klettercaches auch Kandidaten dabei habt, für die Bandschlingensicherungen mit Hüftgurt ausreichen, so würde ich mich sehr freuen, wenn ihr es falls ihr es nicht ohnehin macht, dieses in der Cachebeschreibung vermerkt. Nicht, dass ich hier noch aus Versehen Caches auf die Do'nt Do-Liste setze, bei denen ich mit vorhandener Ausrüstung viel Spaß gehabt hätte.

Vielen Dank und liebe Grüße
Marmotte
( der hier gerade dabei ist 49 Kandidaten aus seinem Hamburg-Ordner zu entfernen )
 

john999

Geocacher
Moin Moin,

also in Hamburg fällt mir da nicht sofort was ein, was NUR mit Bandschlingen geht.
Wenn du ein Schlauchboot mitnimmst, könnte der hier machbar sein (aber da brauchst du sehr lange Bandschlingen :D )
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=b2175d80-134a-4437-9852-7323c9adf234

In Winsen gibt es zwei Lampencaches. Die sind auch nur mit Bandschlingen machbar:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1JDM2
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1NZEA

Viel Spaß :)
 
Oben