• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gc und Suchmaschine

Marcil

Geocacher
Hallo, wer weiss wo ich das addon finde, um die Suchmaschine "oben rechts im explorer" einzufügen, und dann gibt es noch eins, wo man die Bewertung direkt in die Geocachingseite eingeben kann. (von 1-5 oder 6)

Danke im vorraus
 

TweetyHH

Geomaster
mit dem zweiten meinst du sicher gcvote ... es gibt hier im Forum ein Unterforum, dass genau so heißt und sich damit beschäftigt.
 

friederix

Geoguru
eagle-eb schrieb:
Vielleicht gibt es ja auch eins für GC?
Das gab es mal und nannte sich Geocaching Quick Search (allerdings nur für Firefox)

Sieht so aus: (Auf diesem Rechner ist es noch installiert)
quicksearch.jpg


Leider gibt es das nicht mehr. Damals war das hier zu bekommen. :nosmile:
 
OP
Marcil

Marcil

Geocacher
Oben