• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Karten von Asien

Cloudhopper

Geocacher
Servus,

hat jemand eine Asien Karte für Garmin, die er nicht mehr braucht und die weitestgehend Aktuell ist? Speziell Singapur und Malaysia wären schön. Oder weiß jemand wos freie Karten für dies beiden Länder gibt? :hilfe:

Grüße

Cloudhopper
 
Cloudhopper schrieb:
Danke euch !!

Alles klar, da werd ich schauen.

Die ersten beiden Links gehen mal net...


Komisch. :???:

5 Minuten bevor ich's reingeschrieben hatte, gingen sie noch.

Mal drin lassen, vielleicht gehen sie in ein paar Tagen ja wieder.

http://www.cgpsmapper.com geht. Vielleicht arbeitet er gerade wieder am Mapcenter.

Viele Grüße
Onkelchen
 
OP
Cloudhopper

Cloudhopper

Geocacher
Hey,

also zwei Karten hab ich mal. Aber die sind im img. Format. Malsing sagt man muss auf den internen csx Speicher zugreifen und die Karten in den Garmin Ordner übertragen. Blos wie kommt man auf den internen Speicher?

Grüße

Cloudhopper
 
Cloudhopper schrieb:
Blos wie kommt man auf den internen Speicher?

Per USB vom PC aus. Da gibts auch ein extra Tool, mit dem man die .img-Karten auf das Gerät laden kann - Name fällt mir aber gerade nicht ein. Am Besten, du schaust mal im Garmin-Unterforum, da sollte genügend darüber zu finden sein.
 
Oben