• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Empfehlungen im VOGELSBERG :-) gesucht

Lamima

Geocacher
Hi,

da ich am WE wieder mal in der alten Heimat, hart an der Grenze zum VB-Land, bin wollte ich gern mal mein motorisiertes Zweirad anwerfen und eine kleine Tour Richtung südosten drehen (Lauterbach,Birstein,Schlüchtern...sowas in die Ecke).
Jetz ist mir schon klar, dass das alles andere als Rhön ist, aber Die Mittelhessen sind in Giesen und Rhein-Main ists ja auch nicht :) also frag ich einfach mal hier in die Runde ob jemand was schönes weiß, dass man auf einer Mopped Tour mitnehmen kann - also jetz nicht GC1NKG0 (Das Marmorwerk Altengronau) das sprengt den Zeitrahmen des Absteigens...

Gruß

Marco
 

aeddue

Geonewbie
also ich kann dir schotten empfehlen, dort liegen doch einige ccc´s ide mit liebe ausgelegt wurden ;P

ansonsten maar und lauterbach für die statistik, aber qualität kannst du bei dem 1/1er haufen nicht erwarten :-/
 

wildchicken.net

Geocacher
aeddue schrieb:
ansonsten maar und lauterbach für die statistik, aber qualität kannst du bei dem 1/1er haufen nicht erwarten :-/

also für mich liegt die qualität dort darin, dass es hier eben so gehäuft caches gibt - so eine speedcache-runde hat durchaus auch mal ihren reiz! ;)

spirou / wildchicken.net
 
Oben