• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

leute treffen

altamond

Geocacher
hallo,
bin neu hier auf dem Board und auch beim cachen.
gibt es sowas wie einen stammtisch hier in springe oder leute mit denen man sich zusammentun könnte und nicht immer allein gehen muss???
danke für die antwort
 

Mrs.Search

Geocacher
Ich weiß zwar nicht wo Springe ist, aber schau doch mal in den nach Bundesländern und Regionen unterteilten Foren unten nach. Ich glaube fast jede Region macht Stammtische.
VG Melle
 

Triefnasen

Geocacher
Oder schau mal bei Geocaching.com nach.
Dort gibt es Event-Caches, die mit Sprechblasen gekennzeichnet sind.

In der Gegend von Springe habe ich die beiden hier gefunden:
-GC1MDK8
-GC1TAB4
 

Onke

Geonewbie
Hallo

Ich komme aus dem raum Springe, genau aus Völksen, vll könnte man zusammen auf suche gehen???

MFg Onke
 
Oben