• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Samstag die Osterglocke läuten lassen? :)

Lady Allista

Geocacher
Nach dem Deasaster an der Osterglocke hab ich meine guten Vorsätze ja tatsächlich wahr gemacht und fühle mich jetzt fit und ausgerüstet genug, diese Schlappe endlich auszubügeln. :)

Der Pferdehof ist ja auch noch in der Nähe, und in Ru(h)lsdorf gibts immer noch nix geschenkt.

Ich muß Samstag bis ca 13 Uhr arbeiten und würde danach gerne eine mcpahnkes Runde einlegen. Hat jemand Lust, mitzukommen? :)

Liebe Grüße
Die Lady
 

ultralist

Geocacher
Nachmittag passt auf jeden fall zu dem partymarathon davor... ;)

Mal schauen, ob ein Kater-Grillen ansteht, oder ich fit genug für den ein oder anderen Baum bin. ;)
 
OP
Lady Allista

Lady Allista

Geocacher
Das wär doch schön. :)

Ich werde so gegen 13:30 an der Osterglocke sein. Frank Frank kommt auch mit und nimmt Dich sicherlich gerne im Auto mit raus gen Süden, wenn Du magst. Rückfahrt ist selbstverständlich auch garantiert. :)
 
OP
Lady Allista

Lady Allista

Geocacher
Eben. :)

Hin müßtest Du Dich mit Frank Frank absprechen, zurück haste Taxi bis nach Hause. Versprochen. ;)
 
Oben