• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ein neuer Trend?

alice

Geomaster
Das Logbuch von "Frauenkreuz" GCM0QX wurde im weit entfernt liegenden "Der Weihnachtsmann war da..." GC1K1X4 aufgefunden.
Kein Kommentar ....
 

Teddy-Teufel

Geoguru
alice schrieb:
Das Logbuch von "Frauenkreuz" GCM0QX wurde im weit entfernt liegenden "Der Weihnachtsmann war da..." GC1K1X4 aufgefunden.
Kein Kommentar ....

Jetzt bringt der Weihnachtsmann schon die Logbücher? :lachtot:
Nein, nein! Wir hatten es schon mal, da waren Koordinaten von einen Multifinal in einem Cache der ca 40km entfernt lag. :irre:
 

friederix

Geoguru
Ach, der Trend ist gar nicht so neu.
Auch "früher" sind schon ganze Caches plötzlich in anderen Caches aufgetaucht.
Warum, konnte wohl nie geklärt werden:

=> Wissen macht Aa

LG, friederix
 

t31

Geowizard
Das hängt mit dem Mikroklima in der Dose zusammen, bei entsprechend schiefer Wetterlage baut sich da schon einmal ein Wurmloch auf und nach der heisenbergschen Unschärferelation muß sich das Logbuch dann für eine Wurmlochende entscheiden.
 
Oben