• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

T5-Mitkletterer für den Raum Braunschweig gesucht

wolfrobert69

Geocacher
Moin, moin

ich bin in der Zeit vom 09. -13.08.09 im Großraum Braunschweig auf T5er-Tour. Über den ein oder anderen Mitkletterer würde ich mich sehr freuen.Also, wer vielleicht gerade Lust und Zeit hat, an dem einen oder anderen Tag/Nacht dazu zu stoßen, melde sich gern bei mir.

Gruß, wolfrobert
 

john999

Geocacher
Och schade, warum gerade in der Woche. Da hab ich weit angereisten Besuch...
BS steht auch schon länger auf meiner To-Do-Liste.

Wünsche dir viel Spaß :)
 
OP
wolfrobert69

wolfrobert69

Geocacher
Na, das ist ja wirklich schade!! Vielleicht klappt es ja anderes Mal!! Trotzdem vielen Dank!
Gruß, wolfrobert
 
Oben