• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kai und Manne bauen einen T5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Vielleicht gehört zur benötigten Ausrüstung 100g C4 ?
Aber ihr zwei werdet jetzt nicht tragende Wände von Ulms Underground zerlegen, gell?!!! :schockiert: :lachtot:
 

Border

Geoguru
Ihr meintet aber schon troglodyd?

Dann ist der Cache in eime Zaunkönignest versteckt, das sich im Eingangsbereich einer Höhle befindet in der auch ein Höhlenbär wohnte. Das Aquarium steht nicht für ein Aquarium sondern für eine wasserführende Höhle. Vom Höhleneingang aus sieht man Windräder die so hoch sind wie die in Ostfriesland. Eigentlich ist das ganz logisch.
 

Cloudhopper

Geocacher
Klingt gut...hört sich schlüssig an...aber was ist mit dem Strickmuster?

Oder ist das dann der Höhlenplan? Im Format wie das Zahlen nachfahren, wie im Junior Heft der Apotheken, und dann kommt ein Bild raus? Dann muss man ja quasi die Koordinaten ablaufen um den komplizierten Höhlenplan zu erhalten um dann den Höhlenbär zu finden, der einem dann die Koordinate verrät.

Fragt sich nur wie er das macht. Brummt der dann Morsezeichen oder hat er ein Schild um den Hals, dass man nur lesen kann, wenn der Wind günstig steht, sich also die Windräder in Ostfriesland drehen, und der Bär schläft oder alternativ, der Zaunkönig ausgeflogen ist. Ein Wintercache also, wenn der Zaunkönig gen Süden verreist ist, oder ist der nur saisonal zur Vogelbrutzeit nicht erreichbar!? Wie manche Felsen im Blautal...und es bedürfte einer Sondergenehmigung des Geocacherverbands Ulm Donau e.V. der bislang aufgrund mancher Unstimmigkeit noch nicht gegründet wurde/werden konnte,was hiermit und mit sofortiger Wirkung eine Sondergenehmigung überflüssig macht die bisher noch gar nicht existierte....!? :???: :irre: :hilfe: :kopfwand: :irre:



Uahääääüiblibliblbiblibiiiibibibibiiii
 

Cloudhopper

Geocacher
Jaja, aber ein Aquarium als Cachedose!? Aha, dafür braucht man also das Taucherzeug...um im Aquarium nach dem wasserfesten Logbuch zu suchen...Vorsicht Piranhas...
 

Border

Geoguru
Ich habs: GROTTENOLME! Der hat Grottenolme im Aquarium. Jetzt müssen wir nur noch den Bären finden.
 

ElliPirelli

Geoguru
Border schrieb:
ElliPirelli schrieb:

Ich findest Du solltest die Sache schon etwas ernster angehen. Immerhin geht es hier um eine versteckte Plastikdose. Das ist was besonderes, was ganz ernstes, da sollte man keinen Spaß machen!

Du hast Recht! :blush3:

Ich bitte vielmals um Verzeihung. :gott:
Eigentlich wollte ich nur aufzeigen, daß Deine Bären nicht unbedingt Höhlenbewohner sein müssen.... ;)
 

nowork

Geocacher
Glaube ich nicht nein auf keinen Fall!
Bei der seriösen, fachkundigen und detaillierten Information bisher - das MUSS echt sein!

Außerdem, ich war mal in der Gegend (Munderkingen) - die Menschen dort sprechen zwar eine merkwürdige Sprache (für Fischköpfe wie mich fast nicht zu verstehen), sind aber von sehr angenehmem Naturell und würden auf gar keinen Fall jemanden derartig utzen! Nicht mal aus Spaß!
 

Spike05de

Geomaster
Border schrieb:
Vielleicht wollen die uns ja auch nur einen aufbinden, einen Bären :schockiert: !

Hmm, glaubst du? Ich habe am letzten Event ein wenig gelauscht, so ganz schlau wurde ich zwar nicht daraus aber es hörte sich interessant an.

Allerdings waren die zwei etwas Fotoscheu wie man sieht! Sie murmelten irgendetwas von Paparazzi...

kaiundmanne.jpg
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Waren wir so alleine beim Event?

Das lag vermutlich daran, dass wir uns schon zerstritten hatten. und das kam so:

Eine Story musste her. Was nützt die schonste Umgebung, das beste Versteck, das fieseste Rätsel, die schönste Finallocation wenn im Cachelisting keine interessante Geschichte verbaut ist. Doch wie immer gingen hier unsere Meinungen auseinander. Geschichte oder Geschichten, das war hier die Frage. Wer für welches Thema plädierte ist ja wohl klar.
 

Anhänge

  • Geschiche n.JPG
    Geschiche n.JPG
    94,5 KB · Aufrufe: 935

JoFrie

Geowizard
Ihr seid ja klasse, wo kann man Euch denn adoptieren, oder zumindest discovern.

Hätte hier noch ein zwei Caches, da könnte ich tatkräftige Unterstützung von so Spezies wie Euch gebrauchen :D

Gruß,
Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben