• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Entschuldigung!

stoerti

Geowizard
Ich habe immer behauptet, dass in Berlin mit wenigen Ausnahmen der grösste Müll liegt, den es überhaupt gibt.

Dies ist seit eben nicht mehr wahr!

Ich war heute Abend am Alex unterwegs und habe nur geile Caches und sogar den absoluten genialsten geilsten superfett coolen Cache aller Zeiten gefunden.

Das ich sowas mal über einen Hochmuggelcache sagen würde ...
Nein...es war ja kein Hochmuggelcache, es waren Busladungen Muggels, so dass das nur mehr in ein Grundrauschen überging.
Und mittendrin ein fetter Regular!

Ich stelle hiermit förmlich den Antrag, dass jeder Reviewer in Berlin darauf achtet, dass der Veröffentlicher eines "Hochmuggelcaches" diesen Cache geloggt hat und bestätigt, diesem mindestens ebenbürtig zu sein.

Dafür verleihe ich diesem Cache hier das stoerti Prädikat "GEIL" (Genial Eingefädelte Intelligente Leistung)

Danke!

Und wer diesen Cache nicht kennt: Es ist ein grosser flacher Platz und genau mittendrin liegt ein Regular :^^:
 

mic@

Geoking
stoerti schrieb:
Ich stelle hiermit förmlich den Antrag, dass jeder Reviewer in Berlin darauf achtet, dass der Veröffentlicher eines "Hochmuggelcaches" diesen Cache geloggt hat und bestätigt, diesem mindestens ebenbürtig zu sein.
Und ich stelle den Antrag, daß jeder, der einen Mikro verstecken will, erst einmal alle Rosebuds von
Lady Allista & friends durchgenommen haben sollte. Erst dann weiß man, wie man etwas stilecht verstecken kann.
 
OP
stoerti

stoerti

Geowizard
oh,super! Da werd ich mal gucken. Die werd ich ja eh angehen, wenn ich Berlin noch leer mache :D
 

Ruhrcacher

Geowizard
Der regular auf dem Alex ist in der Tat ein Cache, bei dem nicht glauben konnte was ich da in der Hand hatte. Wirklich cool, dass es ihn dort schon so lange gibt.

Allerdings muss ich auch festhalten, dass bei den Mengen an Caches in Berlin, nicht immer nur die besten ausgelegt werden. Oder sagen wir es so: Sie sind anders versteckt. Subjektiv habe ich in Berlin immer die größte DNF-Quote des Jahres.

Noch ne Empfehlung: Der Unaussprechliche.
 

Ruhrcacher

Geowizard
Wo bei auch wieder fairerweise sagen muss, dass ich einige Caches dann im darauffolgenden Jahr finde. Also alles eine Sache der Übung :D
 

moenk

Administrator
Teammitglied
An dieser Location ist Sonntag übrigens was los: http://www.geocaching-events.de/archives/766-Windis-MeetGreet-in-Berlin.html
 
Oben