• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich bin neu hier. Jemand aus Bad Oeynhausen da?

Balkopferd93

Geonewbie
Hallo,
ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob jemand aus dem Raum Bad Oeynhausen hier ist, und weiß, wo man hier cachen kann.
Würde mich wahnsinnig interessieren. Ich möchte das unbedingt mal machen.
Was braucht man alles dafür?
 

owl01_de

Geocacher
Tach auch,

aus Bad Oey kenne ich zwar keinen, aber geben tut es da bestimmt Geocacher. ;)
Wir sind aus Herford.
Tja, was braucht man:
- nen GPS Handgerät (für den Anfang tut es auch ein Handy + Bluetooth GPS Maus)
- nen Account bei geocaching.com / opencaching.de
- Zeit
- nen Kugelschreiber

:D
 

lachmi

Geocacher
Hallo Balkopferd93,

wie ist es mit dem cachen gelaufen? Hat es in der Zwischenzeit mal geklappt?
Wir kommen aus Lage und haben immer wieder Spaß am cachen. Okay, zur Zeit sind wir weniger aktiv wegen des Schnees und der Kälte, aber das ändert sich wieder...

Bis dann

lachmi
 

Brainbox

Geocacher
Moin alle!
@Balkopferd93: Nutze Google Earth in Kombi mit den Geocaching Viewer (@geocaching.com) Dann kannste gucken ob da viele caches in deiner nähe sind...... Ich glaube du bist wohl ne weile beschäftigd wenn du die alle loggen möchtest :D

Viel spaß and happy hunting!

Brainbox :handy:
 

Hucky3000

Geocacher
Hi !

Das nächste Treffen in Hiddenhausen steht an.
Wenn du magst kannst du auch von mir (uns) ne "Einführung" bekommen - kommen aus Lippinghausen.
Ist ja nicht sooo weit weg...

Hucky
 
Oben