Es bleibt spannend....greiol schrieb:viel spannender: was wird wenn sie es wieder freigeben?
Es wird auf jeden Fall wieder freigegeben werden, es wird nur geprüft. Ich hoffe nur, das Sie aus den Fehlern lernen.greiol schrieb:viel spannender: was wird wenn sie es wieder freigeben?
dankehttp://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=ac1947ab-8e99-49e7-8051-d4e073a53069 schrieb:July 20 by Groundspeak (0 found)
Groundspeak was not aware of the fees associated with this event. The German reviewer team has made us aware of this issue and we are temporarily disabling this geocaching.com event page pending further review.
Thank you for your patience.
Klar, und es ist purer Zufall, dass diese Sportfaktor GmbH ihren Geschäftssitz in Gräfelfing bei München hat, so bei Garmin Deutschland quasi vor der Haustür.neirolf schrieb:Garmin gibt zwar den Namen für dieses Event und sponsert es, aber Veranstalter ist die Sportfaktor GmbH! Die sind es, die hier das Listing und die Organisation in der Hand haben.
Sagen wir mal so: Ich begrüße es sehr, das groundspeak reagiert hat. Sieht nach dem Kommentar von groundspeak ja auch so aus, als ob der Veranstalter nicht nur die Cacher im Unklaren gelassen hat, sondern auch Groundspeak selbst.radioscout schrieb:Und, fühlt ihr euch jetzt besser? :zensur:
Wie ich schon sagte, gab es auch schon etliche Diskussionen zu Zoo- oder Museumscaches mit Eintritt.Soll ich das jetzt mal bei jedem "Kostet-Geld-"Cache"" und jedem Event mit Eintrittspreis machen?
wutzebear schrieb:Klar, und es ist purer Zufall, dass diese Sportfaktor GmbH ihren Geschäftssitz in Gräfelfing bei München hat, so bei Garmin Deutschland quasi vor der Haustür.
radioscout schrieb:Und, fühlt ihr euch jetzt besser? :zensur:
Soll ich das jetzt mal bei jedem "Kostet-Geld-"Cache"" und jedem Event mit Eintrittspreis machen?
Was heißt denn sponsorn?neirolf schrieb:Garmin gibt zwar den Namen für dieses Event und sponsert es, aber Veranstalter ist die Sportfaktor GmbH! [...]
Ich sehe nicht, wo die Cacher hier "gefördert" werden sollten.wiki schrieb:Unter Sponsoring versteht man die Förderung von Einzelpersonen, einer Gruppe von Menschen, Organisationen oder Veranstaltungen, durch eine Einzelperson, eine Organisation oder ein Unternehmen, in Form von Geld-, Sach- und Dienstleistungen mit der Erwartung, eine die eigenen Marketingziele unterstützende Gegenleistung zu erhalten.
Ja, denn ich finde es gut, das ein großer Anbieter (den wir vielleicht sogar groß gemacht haben) uns nicht weiter als eine Cashcow melken darf.radioscout schrieb:Und, fühlt ihr euch jetzt besser? :zensur:
Soll ich das jetzt mal bei jedem "Kostet-Geld-"Cache"" und jedem Event mit Eintrittspreis machen?
Garmin ist doch nur Hauptsponsor, über wen wir hier fluchen sollten ist die Firma Sportfaktor aus München. Die wollen unser Geld.KoenigDickBauch schrieb:Ja, denn ich finde es gut, das ein großer Anbieter (den wir vielleicht sogar groß gemacht haben) uns nicht weiter als eine Cashcow melken darf.radioscout schrieb:Und, fühlt ihr euch jetzt besser? :zensur:
Soll ich das jetzt mal bei jedem "Kostet-Geld-"Cache"" und jedem Event mit Eintrittspreis machen?