• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin GPS Festival pro 99,-€ Teilnehmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nicole

Geocacher
Geo Chief schrieb:
Hinweis: Spielverderber, die die Reisenden auf Geocaching.com absichtlich mehrfach discovern, Codes veröffentlichen oder Friedhöfe anlegen, werden selbsverständlich dsiqualifiziert und können nicht gewinnen!
Einen Friedhof anlegen? Ja Mensch, das ist doch mal eine coole Idee :D Werde gleich mal bei der Gemeinde nachfragen, wann und wo ich das machen darf.
Gut, wenn sich jemand auskennt :kopfwand:
 

Schnueffler

Geoguru
-jha- schrieb:
Fotografierverbot auf dem Event:

In den AGB von Sportfaktor hat jemand den §5.1 gefunden:
Aufzeichnungen einer Veranstaltung ganz oder in Teilen davon mittels Bild- und Tonträger sind nicht gestattet und bedürfen in jedem Fall der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung von Sportfaktor.
Dann wird es aber Zeit, dass wir alle Sportfaktor anschreiben und eine schriftliche Genehmigung erfragen, damit wir am Event auch Bilder machen können. Ich denke, die freuen sich, wenn wir denen alle eine Mail schicken. :D :lachtot:
 

TheRiddle

Geocacher
-jha- schrieb:
Fotografierverbot auf dem Event:

In den AGB von Sportfaktor hat jemand den §5.1 gefunden:
Aufzeichnungen einer Veranstaltung ganz oder in Teilen davon mittels Bild- und Tonträger sind nicht gestattet und bedürfen in jedem Fall der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung von Sportfaktor.

Bald gehen die noch auf das Grundgesetz los. Als nächstes Redeverbot, keine Meinungsfreiheit(alle müssen gut über das Event reden :D )...
Achja, die Presse wird auch bestochen, damit ide einen guten Artikel schreiben... :^^:
 

TheRiddle

Geocacher
Schnueffler schrieb:
Dann wird es aber Zeit, dass wir alle Sportfaktor anschreiben und eine schriftliche Genehmigung erfragen, damit wir am Event auch Bilder machen können. Ich denke, die freuen sich, wenn wir denen alle eine Mail schicken. :D :lachtot:

Ich frag direkt mal aus Sicherheit, ob man auf dem Event auch reden darf.... :^^:
 

TheRiddle

Geocacher
Nun werden auch schon meine Notes gelöscht. :schockiert: Da stand auch nur die Frage nach einem entsprechenden Gegenevent drin und nochmal meine Meinung zu den "attended"-Logs. :motz:
 

Nicole

Geocacher
Das ist doch kein Zufall, dass Sportfaktor auch in Gräfelfing sitzt. Würde mich nicht wundern, wenn das eine 100%-ige Garmin-Tochter ist.
 

Aisling

Geocacher
Als Cacheowner bist du dazu verpflichtet, dafür zu sorgen, dass die Kommentare nicht zu einer Diksussionsplattform werden.

Dass der Owner so wenig löscht, wäre auch ein Grund SBA zu loggen *eg* - aber ich kann verstehen, dass er Postings zu Gegenveranstaltungen löscht, er wäre doof, wenn er das zulassen würde, schließlicht will er ja Besucher für seine Veranstaltung haben.
 

jmsanta

Geoguru
Nicole schrieb:
Das ist doch kein Zufall, dass Sportfaktor auch in Gräfelfing sitzt. Würde mich nicht wundern, wenn das eine 100%-ige Garmin-Tochter ist.
Ja genau!
BTW, die Mondlandungen haben natürlich auch nie stattgefunden!
 

Spline1

Geocacher
Dann warens um 11 ja vll 400 :D

@Riddle Hör mal auf das Listing als Diskussionsplatform zu misbrauchen sonst wirds zu arg Off Topic
 

TheRiddle

Geocacher
Wenn ich hier die Frage nach einem Gegenevent stelle, wird da sowieso nur drauf rumgehackt, daher lass ich das lieber.
Aber du hast Recht, ich hör damit jetzt auf. Man will halt ein bisschen den Owner ärgern... :textbiggrin:
 

CaLLiBRi

Geocacher
Wenn ihr das Event boikotieren wollt, legt doch einfach ein paar Tradis auf dem Gelände aus.

So haben wir die Möglichkeit zu zeigen, dass wir mit der Masche nicht einverstanden sind.

Man könnte sich zB kommenden Samstag 11:00 h dort treffen und ein paar Cacher legen ihre Tradis hier aus.

Wenn einer das alleine Macht, bedeutet es wieder einen Powertrail, daher müssten mehrere helfen dabei.

Man kann die ja zB "A-G-C # 001" bis "A-G-C # 999" nennen, wobei A-G-C für ANTI GARMIN CACHE steht!

Genug Peterlinge habe ich noch da um dran teilzunehmen ;)

So könnte ein tolles Schachbrettmuster rund um das Gelände entstehen inklusive Bonus oder so?

Macht euch mal Gedanken...
 

TheRiddle

Geocacher
CaLLiBRi schrieb:
Wenn ihr das Event boikotieren wollt, legt doch einfach ein paar Tradis auf dem Gelände aus.

So haben wir die Möglichkeit zu zeigen, dass wir mit der Masche nicht einverstanden sind.

Man könnte sich zB kommenden Samstag 11:00 h dort treffen und ein paar Cacher legen ihre Tradis hier aus.

Wenn einer das alleine Macht, bedeutet es wieder einen Powertrail, daher müssten mehrere helfen dabei.

Man kann die ja zB "A-G-C # 001" bis "A-G-C # 999" nennen, wobei A-G-C für ANTI GARMIN CACHE steht!

Genug Peterlinge habe ich noch da um dran teilzunehmen ;)

So könnte ein tolles Schachbrettmuster rund um das Gelände entstehen inklusive Bonus oder so?

Macht euch mal Gedanken...

Ich glaube das das Gelände der Zeche teilweise Privatgelände ist, bzw. nicht frei zugänglich,oder?
Außerdem wären diese Caches auch wieder kommerziell.
 

Aisling

Geocacher
Powertrails auf Privatgelände werden nicht freigeschaltet - selbst wenn du die Erlaubnis des Besitzers hast.
 

Chris_rocks31

Geomaster
Ihr glaubt doch nicht das da bis zum Event Caches freigeschaltet werden - sind doch schon fast politisch ;)
Außerdem wären 40 Caches unter Beachtung der 160m-Richtlinie garnicht unterzubringen ---> was schließen wir daraus?
 

TweetyHH

Geomaster
Macht doch lieben einen oder 2 schöne Multis. Da gibt es dann keine Probleme mit PowerTrail und ich denke, dass so ein Gelände mehr verdient hat, als einfach dahin geworfene Dosen. Kann ja auch ruhig außen rum gehen, 161 Meter sind ja auch ein Stück ;-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben