• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin GPS Festival pro 99,-€ Teilnehmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

adorfer

Geoguru
Aisling schrieb:
Powertrails auf Privatgelände werden nicht freigeschaltet - selbst wenn du die Erlaubnis des Besitzers hast.
"Powertrail" bezieht sich auf Caches eines Owners, die binnen kurzer Zeit gelegt werden. Daher ja der Vorschlag, dass es viele Owner gibt.
Außerdem kann man ja übers Gelände gehen und alle 120m einen Dymo-Streifen aufkleben und so einen langen Multi draus machen... und alles keine QTA-Stages.
 

CaLLiBRi

Geocacher
Das stimmt, sowas könnte Probleme geben, dann kann man immer noch alternativ 10.000 Dosen da verstecken mit einem kleinem Zettel drinnen, wo Niete draufsteht? ;)

Allerdings würden diese schnell verschwinden und ein paar Cacher freuen sich über neue Behälter :D

Egal wie man es angeht, es ist anscheinend falsch... :???:

Evtl hat jemand eine bessere Idee?
 

TheRiddle

Geocacher
CaLLiBRi schrieb:
Evtl hat jemand eine bessere Idee?

Rund ums Gelände legen wir nen ansehnlichen Multi. Am Start werden dann die Aufgabenblätter verteilt. Man kann den Cache den ganzen Tag finden. Gegen Ende des Tages noch ein Flashmob.
Das ganze verkaufen wir dann als Event...
 

fabibr

Geomaster
Leg doch eien Multi
a) sind die Abständ geringer
b) Kannst du auch viele Stages mit Dosen machen
c) Kein Powertrail
Und diesen können dann auch viele an dem Tag machen.
Kannst ja auch die KO´s der einzelnen Stagessichtbar machen.
 
Ich finde so ne Gegenaktion bringt wenig weil das letztlich dazu führt daß das Event noch attraktiver wird. dann hat man nicht nur das Mega-Event sondern gleich nicht nen Multi und euer Flashmob-Event zu loggen.
Die Gelegenheit werden sich viele nicht entgehen lassen.
Ich würde ein "Karussel"-Event einige Kilometer entfernt veranstalten. Wer dann wirklich dagegen ist wird schon die richtige Veranstaltung wählen.

Oder wollt ihr Euch mit Plakaten demonstrierend vors Eventgelände stellen. :???:
 

TheRiddle

Geocacher
wallace&gromit schrieb:
Ich finde so ne Gegenaktion bringt wenig weil das letztlich dazu führt daß das Event noch attraktiver wird. dann hat man nicht nur das Mega-Event sondern gleich nicht nen Multi und euer Flashmob-Event zu loggen.
Die Gelegenheit werden sich viele nicht entgehen lassen.
Ich würde ein "Karussel"-Event einige Kilometer entfernt veranstalten. Wer dann wirklich dagegen ist wird schon die richtige Veranstaltung wählen.

Oder wollt ihr Euch mit Plakaten demonstrierend vors Eventgelände stellen. :???:

Bisherige Planung... ;)
 

t31

Geowizard
icon_rsvp.gif
July 21 by Sportfaktor GmbH (0 found)
Wir sind natürlich beim GPSFESTIVAL dabei und stehen gerne für Fragen zur Verfügung.
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=766bc3ab-00b5-4dc0-8adc-5f0b705b7bd9

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

Nicole

Geocacher
Darf man die Fragen im Rahmen der CachCon für 49,-€ stellen? Auch egal, bei den drei Mann die dort rumlaufen werden, wird man Euch bestimmt schnell finden :p
 

earl

Geocacher
Der Kommerzwahnsinn geht weiter, nun ist die Webeagentur, die die Kaffeefahrt organisiert, mit einem eigenen Profil vertreten:

Location: Nordrhein-Westfalen, Germany
Sportfaktor GmbH will attend GARMIN GPS Festival 2009 - auf Zollverein (Disabled) (Mega-Event Cache) at 7/21/2009

Log Date: 7/21/2009
Wir sind natürlich beim GPSFESTIVAL dabei und stehen gerne für Fragen zur Verfügung.

Visit this log entry at the below address:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=766bc3ab-00b5-4dc0-8adc-5f0b705b7bd9

Eine gute Lachnummer!

Thread "Werbeagentur nun auch mit eigenem GC-Profil vertreten" mit diesem zusammengeführt - jmsanta, Moderator
 

ElliPirelli

Geoguru
wallace&gromit schrieb:
1. Cachelistings sind keine Diskussionsforen!
2. NeedsMaintenance und NeedsArchived Logs können vom Owner nicht gelöscht werden! ;) :D
Zu eins: Volle Zustimmung
Zu zwei: Falsch, beide Logtypen können vom Owner gelöscht werden.
Allerdings geht bei Needs Archived Logs gleichzeitig eine Mail an die Reviewer und so kann zwar das sichtbare Log gelöscht werden, die Reviewer sind trotzdem informiert.


Was mir bei dieser Diskussion so auffällt.
Glaubt Ihr eigentlich ersthaft, daß dies ein "Cacherevent" ist?
Wenn Garmin laut eigener Aussage tausende Leute erwartet, dann sind die 500+ Cacher bestimmt nur zur Unterhaltung der Muggles eingeladen.... :D

Ich werd jedenfalls zum Wiesenevent gehen, sobald das Listing steht, gibt es dazu mehr auf der Wiese, versprochen! :up:
 

Nicole

Geocacher
Die sprachen übrigens nur vom GPSFESTIVAL und nicht vom Event. Soll das etwa heißen, dass man sich mit der Archivierung abgefunden hat :D
 

FloRic

Geocacher
Auf der GPS-Festival-Seite in der Schausteller-Info-Seite steht doch extra:

Beim Garmin GPS-Festival geben wir allen Teilnehmern eine „Heimat“ in diesem neuen Markt - seien Sie als unser Partner und Aussteller dabei und gestalten Sie diese neue Marketing-Plattform aktiv mit!

Da liest man nichts mehr von Spaß und Geocaching, sondern nur von "neue Marketing-Plattform". "neuer Markt"....

Ich komm ja sowieso nicht mal in die Nähe, aber interessant ist das schon.

Gruß FloRic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben