• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

das Märchen der 200 Google Earth Nutzer

Hast Du das Geocache-KML für GE genutzt?

  • ja

    Stimmen: 127 67,9%
  • nein

    Stimmen: 60 32,1%

  • Umfrageteilnehmer
    187
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

friederix

Geoguru
ElliPirelli schrieb:
Mach halt nicht so Powercaching Touren... :D ;)
Manno!
Immer diese Tritte ans Schienbein. :eek:ps:
Was soll man denn machen bei solch einem Schittwetter wie heute. ;)
Lieber ein paar Drive-In Tradies im Regen, als den zweiten Sonntag in Folge auf der Couch.
Das halte ich nicht aus. :???:
Dieser :zensur: - Sommer bringt mich um ....
 

ElliPirelli

Geoguru
Versteh ich nicht, das Gewitter kam grad, als wir die Multi Runde zu Ende hatten und bis wir beim nächsten fast Drive In waren, schien schon wieder die Sonne.... :p
 

friederix

Geoguru
ElliPirelli schrieb:
Versteh ich nicht, das Gewitter kam grad, als wir die Multi Runde zu Ende hatten und bis wir beim nächsten fast Drive In waren, schien schon wieder die Sonne.... :p
Ihr in Kassel habt ja schon fast den Ost-Vorteil eines Kontinental-Klimas. Wir armen Schweine hier im Westen der Republik bekommen tatsächlich jedes noch so kleine Island-Tief mitten auf den Schädel.
Aber wem sage ich das, das kennst Du doch von Irland:
Dort gibt es ja genau zwei Feiertage im Jahr: Den St.Patricks-Day und den Sommer ... ;)
 

ElliPirelli

Geoguru
friederix schrieb:
Aber wem sage ich das, das kennst Du doch von Irland:
Dort gibt es ja genau zwei Feiertage im Jahr: Den St.Patricks-Day und den Sommer ... ;)
Mooooooment, ich war heut nicht in Kassel. :D
Und in Irland lebte ich in Waterford, in the Sunny South East.
Wir hatten grundsätzlich immer doppelt so viele regenfreie Tage wie die Midlands....
Und die trockenste Ecke der Insel! :up:
 

ElliPirelli

Geoguru
Carsten schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Wir hatten grundsätzlich immer doppelt so viele regenfreie Tage wie die Midlands....

Also 2?
Irish Meteorological Service schrieb:
How Often Does it Rain?

The general impression is that it rains quite a lot of the time in Ireland but in fact two out of three hourly observations will not report any measurable rainfall. The average number of wet days (days with more than 1mm of rain) ranges from about 150 days a year along the east and south-east coasts, to about 225 days a year in parts of the west.
 

Sir Cachelot

Geoguru
Ich dachte immer die 200 bedeutet, dass man nur 200 Abfragen machen kann.
Denn wenn ich aktualisiert hab, dann wurde die Zahl immer kleiner.
 

BlueGerbil

Geowizard
Habe diese Funktionalität nie genutzt, ich finde die Google Maps Ansicht auf gc.com deutlich übersichtlicher und flotter zu bedienen.
 

luxo81

Geocacher
Ich fand die Darstellung bei G Earth bei besser.
Bei Google Maps wird z.B. kein Geländeprofil im Sat bild angezeigt.
Bei G.Earth konnte man da schon mal eher abschätzen was da an Höhenmetern zusammenkommt und schon mal vorhandene Daten vom GPS einbinden.
Schade das die Funktion weg ist :nosmile:
 
OP
N

Nicole

Geocacher
Diese Umfrage untermauert nur die Entwicklung. Auch wenn Du keinen persönlichen Nutzen drin siehst, sind zahlreiche Cacher anderer Meinung.
@Mod, bitte bis zum Ablauf offen lassen.
 

ElliPirelli

Geoguru
Die Geocräsher schrieb:
Ich werds schmerzlich vermissen !
Was viel besser als die hässliche GM-Karte !

Die Geocräsher

Sag mal, hast Du eigentlich gelesen, um was es geht?
Es soll wieder eingeführt werden, in veränderter/verbesserter Form und Du jammerst? :???:
 

neirolf

Geowizard
Einen Link findest du im Beitrag von Carsten.

Infos werden bestimmt im Weekly Newsletter stehen oder sonst im blauen Forum.
 

Geo-Johnny

Geowizard
neirolf schrieb:
Einen Link findest du im Beitrag von Carsten.
Infos werden bestimmt im Weekly Newsletter stehen oder sonst im blauen Forum.
Soll so sein, beides juckt mich sehr wenig und ich nehme an, daß findige Jungs es auch hier ins Forum bringen, wenn es soweit ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben