• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NB rev 2031 Templates

greiol

Geoguru
die templates sind in ein eigenes unterverzeichnis namens templates gerutscht. es wird also ggf. ein neues datfile fällig, resp. selbsterstellte templates müssen dorthin verschoben werden
 

Inder

Geowizard
Sieht doch gleich viel aufgeräumter aus. :tubbie1:
Könnte man das auch mit den Bildern (gif und png) bei einer der nächsten Aufräumaktionen machen?
 

Lunkelbaer

Geowizard
Sieht wirklich gleich viel aufgeräumter aus.
Mir fehlt aber in dem Templates Ordner das Template für My Field Notes.

Könnt ihr das beim nächsten Mal noch mitliefern oder wird es nur von mir genutzt?

Danke

Lunkelbaer
 
OP
G

greiol

Geoguru
kann es sein, dass du das irgendwann mal selber da abgelegt hast? im source repository finde ich es nicht.
 

maierkurt

Geowizard
greiol schrieb:
kann es sein, dass du das irgendwann mal selber da abgelegt hast? im source repository finde ich es nicht.
Wird er wohl selber angelegt haben, die My Fieldnotes wurden damals von den Entwicklern verschmäht.


Gruß, maierkurt
 

Lunkelbaer

Geowizard
Es kann auch sein das ich sie aus einem anderen Fred aus dem Forum wirklich nur für mich abgelegt hatte, aber warum die Fieldnotes verschmäht werden, versteh ich nicht ganz :???:
Ist doch ne feine Sache zum Cachetouren loggen...
Also falls ich damit in offenen Wunden gestochert habe, sorry :eek:ps:

CYA Lunkelbaer
 

MiK

Geoguru
Also verschmäht wurde da gar nichts. Ich habe dafür sogar extra neue Felder für Templates zur Verfügung gestellt. Allerdings wurden auf manchen Systemen Files erzeugt, die sich so nicht bei GC hochladen ließen (Ich glaube es wurde kein Unicode erzeugt.)

Langer Rede kurzer Sinn: Postet hier eine funktionierende Version des Templates und ich werde es sofort ins SVN bringen.

Edit: Das einzige was evtl. "verschmäht" wurde, war ein Patch für weitere Logtypes außer FoundIt. Aber da findet sich jetzt vielleicht auch jemand, der das einbindet.
 

Lunkelbaer

Geowizard
MiK schrieb:
Langer Rede kurzer Sinn: Postet hier eine funktionierende Version des Templates und ich werde es sofort ins SVN bringen.

Edit: Das einzige was evtl. "verschmäht" wurde, war ein Patch für weitere Logtypes außer FoundIt. Aber da findet sich jetzt vielleicht auch jemand, der das einbindet.

Na das hört sich ja mal richtig interessant an mit den weiteren Logtypes. Am wichtigsten wäre da sicher der Didn`t Find It mit Datum und Uhrzeit :roll:

Anbei mal mein Template das auf XP sauber durchläuft ...

Danke

Lunkelbaer
 

Anhänge

  • My Field Notes.zip
    333 Bytes · Aufrufe: 11
Oben