• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mein Etrex VentureHC sucht ein neues zuhause

logimex

Geocacher
Hallo,

ich will meinen Etrex VentureHC gegen einen anderen GPSr austauschen und daher sucht mein etrex ein neues zuhause.
Der etrex ist erst im Mai im Fachhandel gekauft worden und kann durchaus als Neuwertig bezeichnet werden. Die Quittung wird für eventuelle Garantieansprüche natürlcih auch mitgegeben.
Im "Ausseneinsatz" war er nur bei gutem Wetter und hat auch keine Kratzer abbekommen.
Die Verpackung und das Zubehör (CD´s, USB Kabel) ist auch vollständig.

Ich hatte so an 120 Euro gedacht. Ich wäre auch bereit gegen Aufpreis meinerseits gegen einen Etrex Legend HCx zu tauschen.

Das Gerät kann in Horstmar gerne getestet und natürlich auch abgeholt werden.

Bis denne,

Logimex

ps: das ist zwar kein An- und verkauf hier, aber seht mir das Posting bitte nach :)
 
OP
L

logimex

Geocacher
Könntest du recht haben :eek:ps:

manchmal überlese was. Werd´s beim nächsten mal besser machen...

C´ya

Logimex
 
Oben