• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Garmin GPS Festival-Eklat

DocW

Geowizard
Pullermann schrieb:
DocW schrieb:
Hmmm, da war doch einer, der behauptete, dass sich geocachen zum 1.2.2010 selbst erledigt, bin gar nicht so sicher, dass das noch so lange dauert.

02.01.2010, Wulf, 02.01. :D
Wo du schon einmal hier bist; ApproV hat Deep Down archiviert.
habs gerade gelesen, ich frag mich, wann er die Dolomiten archiviert, die sind ja noch kreuzgefährlicher!
(das vor mir ist mein grosses Kind, ich bin verantwortungslos!)
 

Anhänge

  • Dolomiten2009119.jpg
    Dolomiten2009119.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 998
Mal bescheiden gefragt:
Gibt es neben diesem ganzen Mega-Gedöns in Essen und in Dortmund (offenbar geplant für das nächste Jahr), eigentlich in diesem Jahr auch wieder die "Ruhrpott-Classics" will sagen "Eisen und Stahl" und "Der Pott grillt"?

Gruß
PaulHarris
 
Auch wenn es langweilig wird, komme ich mal zum Thema zurück.

Trotz Ansage klappte das nicht, alle Infos zu lesen. Krasse Sache, da ich auch nicht soo oft hier im Forum bin, wusste ich davon schlichtweg nix! Auch meine potentiellen Begleiter, guckten wie die Autos, als ich ein bißchen Input gegeben habe. Die sind nämlich noch seltener hier im Forum ... ;)

Verloren sein soll das Wochenende jetzt natürlich nicht. Mich würde jetzt mal interessieren, ob es denn nun ein Alternativprogramm, -event gibt, z. B. Invasion des Sauerland-Stammtisches mit 400 Leuten oder Ähnliches. :D
 
Oben