• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der offizielle TB-Pranger für TB-Diebe

A

Anonymous

Guest
Havrix schrieb:
Kein Dieb aber trotzdem Suuuuuuuuuuuuuuuuuper!!! :evil: :evil: :evil:

Der TB Notarzt auf Malle!!

Herzlichen Glückwunsch!!!
Mag daran liegen, daß am TB kein Hinweis (laminierte Karte o.äh.) zu finden ist, auf dem das Ziel des TB erklärt wird?
Auf der anderen Seite habe ich bislang jeden TB-Owner angefragt, ob es o.k. ist, wenn ich seinen TB ins Ausland verschleppe... :roll:
Aber tröste Dich, auf Malle besteht eine echt gute Chance, daß der TB in zwei Wochen wieder in Deutschland ist... :lol: :lol: :lol:
 
A

Anonymous

Guest
radioscout schrieb:
Dagegen hilft nur:
- Pünktchen gibt es nur, wenn der TB weiter bewegt wurde.
- Wenn das nicht hilft, muss die Anzahl der gefundenen TBs aus dem Profil entfernt werden

Das gibt auch böses Blut, glaube mir... :roll:

cu, Elchrich
 

safri

Geomaster
Kennt jemand den Cacher "Walking Eagle"? Er hat am 8. FEBRUAR den TB Voyageur aux plages in Belgien gefunden (gehört meinem Sohn Red Diablo) und lässt ihn schon 5 Monate nicht weiterreisen.
Keine Antwort auf Mails !!!

Falls ihn jemand trifft, bitte mal nachfragen: manche Caches in D hat er schon gesucht.
 

Black-Jack-XX

Geocacher
Walking Eagle ist ein supernetter Cacher, den ich mehrmals auf Events getroffen habe. Er war dort mit " Stapper ", der auch hier im Forum aktiv ist. Vielleicht hilft ja eine PN an ihn. Viel Glück !
 

mr. chapel

Geocacher
Ich stelle hiermit "Schnuffel" an den Pranger. Seit dem 31.10.04 befindet sich mein TB AMD-K5 in Schnuffels Händen und geht nicht weiter. ich habe am Anfang des Jahres 2005 eine eMail geschrieben und eine Antwort bekommen das er bald weitergeht. Jetzt ist es Juli und GC-Hochsession und der TB ist immer noch nicht unterwegs. ich habe in den letzten tagen 4 eMails geschrieben aber es kommen keine Reaktionen darauf.
 

DL3BZZ

Geoguru
Hi,
kennt jemand Nachtigaller+Kolibril :?: .
Sie haben meinen TB Loro Parque, Mails via GC wurden nicht beantwortet.
Über eine Adresse (Mail, Tel, Post) würde ich mich freuen, damit ich mich mit ihnen ihn Verbindung setzen kann.

Bis denne
Lutze
 

mr. chapel

Geocacher
mr. chapel schrieb:
Ich stelle hiermit "Schnuffel" an den Pranger. Seit dem 31.10.04 befindet sich mein TB AMD-K5 in Schnuffels Händen und geht nicht weiter. ich habe am Anfang des Jahres 2005 eine eMail geschrieben und eine Antwort bekommen das er bald weitergeht. Jetzt ist es Juli und GC-Hochsession und der TB ist immer noch nicht unterwegs. ich habe in den letzten tagen 4 eMails geschrieben aber es kommen keine Reaktionen darauf.

So, jetzt muß ich mich korrigieren, Schnuffel hat sich gemeldet und auch den TB wieder in Umlauf gebracht. Er liegt jetzt in Östereich im "Schloss Hagenberg (IÖM01)" http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=8c267ef7-d508-42cf-b257-be2cb310857c
 

Havrix

Geocacher
Guck Euch DIESEN PENNER mal an!!!

Ich WETTE, dßa ist ein aktiver Cache mit zweitem Account!!! Eine Art Cacher-Janus!!

Hoffentlich kommen Eure TB's nie in die Gegend von diesem A****gesicht!
 
A

Anonymous

Guest
Tja, da hat wohl einer das Spielprinzip nicht so richtig verstanden, oder er wurde [Verschwörungsmodus] von Groundspeak engagiert [/Verschwörungsmodus]
 

Havrix

Geocacher
Der Typ behält die einfach ohne den Cache selber zu loggen oder sie weiter auf Reise zu schicken! :evil:
...

Bringt aber auch nix! Die TB's kommen dann auch nict zurück!! Das sind so Leute, da würde ich's mir echt überlegen ... ach .... lassen wir das, ich krieg nur Mordgelüste und würde mich strafbar machen!
 
TandT schrieb:
Tja, da hat wohl einer das Spielprinzip nicht so richtig verstanden, oder er wurde [Verschwörungsmodus] von Groundspeak engagiert [/Verschwörungsmodus]


Na, schau mal wieviele er am 30.4.2005 gefunden hat....
der Tag an dem er Mitglied wurde...
und hier noch ein Log:

i have this travel bug tag ( along with 165 others just like it). when i first saw geocaching i thought it would be fun to locate and steal travel bugs. i now know that this is wrong and i intend to release this bug back into a cache in the near future. all i can do now is ask for forgivness and say that i am sorry

ungewöhnliche Motivation.....
 

HerrK

Geomaster
Havrix schrieb:
Bringt aber auch nix! Die TB's kommen dann auch nict zurück!! Das sind so Leute, da würde ich's mir echt überlegen ... ach .... lassen wir das, ich krieg nur Mordgelüste und würde mich strafbar machen!

Und gerade weil es offentsichtlich ist das die Käfer nicht mehr das Licht der großen weiten Welt erblicken,
würde ich dem seinen Account löschen...auch wenn der zehnmal sagen würde er lässt sie irgendwann in der Zukunft frei. :x
Hoffe der Typ macht nie einen Deutschland-Urlaub....... :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Habe heute mal einen "gegrabbt". Mir tun echt die vielen TBs, die ja auch ihr Eigenleben haben leid.

Solche eine Aktion finde ich unter aller Kanone.

Es tut mir für die TB-Inhaber wirklich leid, daß so ein (Piep) sein Unwesen treibt.

Gruß
Andreas
 

Windi

Geoguru
In Amerika läuft er Gefahr dass ihn ein durchgeknallter Geocacher abknallt. Schon echt heftig was der sich geleistet hat.
Was macht er denn mit so vielen TBs? Hängen die alle bei ihm an der Wand und er h..t sich davor einen ru..er?
 

RSG

Geowizard
Ja ne is klar, in Amerika wird er wahrscheinlich abge**** und hier hatte er einfach ne schlimme Kindheit die austherapiert werden muß :evil:
 
A

Anonymous

Guest
(...) when i first saw geocaching i thought it would be fun to locate and steal travel bugs. (...)
Mangelndes Unrechtbewußtsein, würde ich sagen... Solche Leute trifft man heutzutage auch in unseren Breitengraden leider immer häufiger an... :?
 

hussi

Geocacher
Das hier ist auch so ein armes Kerlchen.

- Cache selbst nicht geloggt
- Anmeldedatum ist gleich letzter Besuch...

Ist schon traurig, wie manche mit dem Eigentum anderer Leute umgehen.

VG hussi
 

jennergruhle

Geoguru
Wenn ein Geocacher den Bug mitnimmt und es nicht so eine Bug-Klau-Spezies ist, kann man ja wenigstens noch auf Rückgabe in endlicher Zeit hoffen. Wenn Muggles den Cache ausräumen und Bugs mitnehmen, hat man garantiert keine Chance auf Wiederbeschaffung mehr. So ist mir das bei meinem Cache "Am Windrad" (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=1e3f736a-f800-448d-add3-3fb36d1f84db) ergangen. Der Travelbug, der da drin war, ist für immer verschollen.
 
Oben