• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wir brauchen noch...

Crazy

Geocacher
Hidiho!
Für einen speziellen Cache sind wir noch auf der Suche nach ein paar Knochen. Aber das größere Kaliber. Könnt ihr uns da mal weiterhelfen, wo man sowas bekommt? Beim Metzger? Oder wo? Wie bekomme ich die Knochen dann völlig sauber? Am Besten einfach mal alles posten, was Euch zum Thema Knochen einfällt... :D
DANKE!!!!!

Die Crazys
 

RSG

Geowizard
Habt ihr ne Uni in der Nähe, die haben in Ihrer Aservatenkammer meist so einiges was nicht mehr für die UNI taugt.
 

smo

Geomaster
Schlachthof, Freibank, Bauern,privater Fleischer

zum saubermachen einfach lange in Salzwasser abkochen
 
A

Anonymous

Guest
Habe Kumpel von mir, wo arbeiten in fleischverarbeitenden Betrieb...bringen mit, was su wollen, von Ochsenschwanz bis su grosse Knochen...

Nee, ein Bekannter von mir arbeitet in einem fleischverarbeitenden Betrieb, jeder "Knochenwunsch" wird erfüllt, gerne gesehen als Pokal bei den berüchtigten Kohlfahrten im Winter :D :D

Greetz
Andreas
 

PHerison

Geowizard
Crazy schrieb:
...Wie bekomme ich die Knochen dann völlig sauber?
Kochen. Wenn ich mich richtig an den Anatomieunterricht erinnere, dann mit etwas Lauge, damit sich die Fleischreste besser loesen. Aber nicht zu viel, weil dann auch der Knochen zu sproede wird und Dir unter den Fingern zerbroeselt.
 

BlackyV

Geowizard
Für den Outdoorbereich empfehlen sich adrett getarnte Barebones:
p1100cf.jpg
 
OP
Crazy

Crazy

Geocacher
Aaaaahhhhhh, sehr cool. Schonmal Danke für die Antworten!!!!
Für den Barebone habe ich gerade 10sec gebraucht, aber das liegt wahrscheinlich daran, daß ich gerade "Hudson Hawk" geguckt habe. Mann, ist der Film schlecht!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
 
OP
Crazy

Crazy

Geocacher
Ich finde Bruce eigentlich auch immer seh genial, aber das war mit Abstand der Schlechteste seiner Filme. Hat wahrscheinlich im Vorfeld ne Wette verloren...

@ Grisu
Kannst Du mich bitte mal anmailen?! [email protected]. Wäre sehr nett. Bei mir klappt das irgendwie nicht. Hat aber noch was Zeit, denn ich werde gleich standesamtlich heiraten, nächste Woche Samstag kirchlich und dann eine Woche flittern (und Cachen natürlich :wink: ). 8)
 
A

Anonymous

Guest
Crazy schrieb:
Hat aber noch was Zeit, denn ich werde gleich standesamtlich heiraten, nächste Woche Samstag kirchlich und dann eine Woche flittern (und Cachen natürlich :wink: ). 8)
Ohje, noch so einer, der sich demnächst keine PM-Mitgliedschaft mehr leisten kann, weil er seine KK an die werte Gattin abtreten mußte... :cry: Just kidding... Alles Gute euch beiden! :wink:
 
Oben