• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Markierte aktualisieren funktioniert nicht richtig

-Gast-

Geomaster
Hallo!

Wollte heute durch "markierte aktualisieren" meine gefundenen Caches als gefunden markieren lassen.

Teilweise ging das, einige wurden allerdings nicht als gefunden gekennzeichnet. Größtenteils sind diese schon vor längerer Zeit gefunden, es sind aber auch ein paar aus diesem Monat dabei (bei denen die Beschreibung geändert wurde).


An was liegt das nun?
 

maierkurt

Geowizard
hefi1 schrieb:
wie aktualisiert man denn?
Ich verstehe Deine Frage jetzt nicht ganz.
Du hast also eine gewisse Anzahl an Hauptwegpunkten (die mit dem "GC") markiert.
(eine Internetverbindung sei jetzt mal vorrausgesetzt, ich benutze die Version 1.1.2360)
Klicke auf: "Anwendung" -> "Import" -> "Markierte aktualisieren"
 
Oben