• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Betatester gesucht!

tramdriver

Geocacher
Hallo,

für einen Nacht-Multi (D3,5/T4) suche ich zwischen zwei und vier Betatester. Die Parkkoordinaten sind bei N 50° 05.474 E 008° 43.372. Die Wegstrecke beläuft sich etwa auf 6 Kilometer. Freiwillige vor! Terminlich würde mir der kommende Freitag (31. Juli) gut passen, ich bin aber relativ flexibel. ;)

Grüße

tramdriver
 

thomas_st

Geowizard
tramdriver schrieb:
für einen Nacht-Multi (D3,5/T4) suche ich zwischen zwei und vier Betatester.
Meld, sofern sich noch jemand für den T4 Part meldet ;)

tramdriver schrieb:
Terminlich würde mir der kommende Freitag (31. Juli) gut passen,
Das ist allerdings ein Problem. Vom 29. bzw. 30.7 bis 9.8 bin ich nicht in Ffm bzw. habe Besuch, dem ich nicht so einfach ein "ähm, ich muss da nochmal weg" verklickern kann. ;)

tramdriver schrieb:
ich bin aber relativ flexibel. ;)
Darauf spekuliere ich dann mal

Viele Grüße,
Thomas(_st)
 
OP
tramdriver

tramdriver

Geocacher
thomas_st schrieb:
Das ist allerdings ein Problem. Vom 29. bzw. 30.7 bis 9.8 bin ich nicht in Ffm bzw. habe Besuch, dem ich nicht so einfach ein "ähm, ich muss da nochmal weg" verklickern kann. ;)

Mmmh. Wenn ich morgen Abend die verbleibenden Stages verstecke, könnten wir es am Dienstag durchziehen. Das sollte eigentlich machbar sein. Hat irgendwer am 28.7. Zeit und Lust?
 

kadett11

Geomaster
movie_fan schrieb:
kadett11 schrieb:
ups, also natürlich für den Freitag (31.juli !)
Ich verstehe, ihr wollt also die Nacht einfach durchcachen?!?

ich sehe schon, Alex hat die freudige Erregung verstanden die ich bei diesem Thread hatte. :lachtot: betatest, 6km ? spätabends = perfekt :gott:

kann ruhig ein paar stündchen dauern, wir haben Zeit ... :D zumindest bis 3 - 4 Uhr morgens :schockiert:
dann noch schnell irgendwo ein paar frische croissants beim bäcker holen und los gehts in den Odenwald :p :p
 
Man Jungs das ist doch gaaanz einfach, man muss einfach nur beim Eventnamen die Buchstaben umtauschen und schon hat man es gelöst till dawn = Niltwald. Also das Event ist nicht im Odenwald sondern im NILTWALD, ich hoffe das war jetzt nicht zuviel gespoilert, aber ich will ja nicht das ihr irgendwo verloren geht......
Na dan wollen wir mal hoffen das ihr schnell testet und es dann noch zum Event schafft, bis später lg Kaja
 

buddeldaddy

Geomaster
Ich bin leider aus der Beta draußen. Ein Versprechen gegenüber Baumbezwinger kann ich nicht brechen. Sorry Jörg.

Also, es werden wohl noch Leute gebraucht. Freiwillige vor.
 

Ol!

Geocacher
Also diese Woche geht bei mir leider gar nix. Nächste Woche Mittwoch 5.8. oder Donnerstag 6.8. am Abend könnte ich mittesten.

Gruß

rundo
 
OP
tramdriver

tramdriver

Geocacher
Okay, also kein Betatest. Dann hoffe ich mal, die doppelt und dreifach nachgerechneten Koordinaten halten, was ich mir von ihnen verspreche. Bin mal gespannt, wer den FTF macht :D :D :D
 

Ol!

Geocacher
tramdriver schrieb:
Okay, also kein Betatest. Dann hoffe ich mal, die doppelt und dreifach nachgerechneten Koordinaten halten, was ich mir von ihnen verspreche. Bin mal gespannt, wer den FTF macht :D :D :D
So, nach kurzer "interner Absprache" würde Freitag, 31.8.2009 21:15 Uhr an den Parkkoordinaten passen.

Dabei wären demnach:
kadett11
rundo (ich)
gr00vaLisTic

Was meinst Du dazu tramdriver?
 
OP
tramdriver

tramdriver

Geocacher
rundo schrieb:
Dabei wären demnach:
kadett11
rundo (ich)
gr00vaLisTic

Was meinst Du dazu tramdriver?

Super! Da bin ich sogar bereit, eine der leckeren Pullen aus Schottland an den Final zu tragen. :p

(Vorausgesetzt, es ist der 31.7. gemeint. Wenn es der 31.8. sein soll (ein Montag), bin ich aber auch gerne mit von der Partie!)
 
Oben