• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GOTO-Routen-Linie im SporTrak weg???!!!

Flying Tramp

Geocacher
Neue Firmware (5.34) und neue Routingsoftware (Direct Route).
Soweit so gut.
Leider kann ich jetzt bei einer GOTO-Route (Point to Point) keine Linie in der Kartenansicht mehr erkennen, die mir den Weg zeigt.
Ich fand das immer ganz nützlich um z.B. bei Strecken auf Waldwegen sauber abschätzen zu können welchem Weg man folgen sollte um zum Ziel zu gelangen.

Kennt einer eine Möglichkeit die Linie Wiederzubekommen?
 

HeatseekerGER

Geocacher
Hi Flying Tramp,

du mußt, wenn du auf dem Kartenbildschirm bist, auf Kart-Setup gehen und hier auf Display. Dort kannst du dann einstellen was du alles auf dem Bildschirm sehen willst, unter anderem auch die Linie Pos-Ziel, die du wohl haben willst. Die neue Firmware finde ich auch ein bisschen eigenwillig in Verbindung mit DirectRoute.
Grüße
HeatseekerGER
 
Oben