• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Zecken mit neuen Erregern breiten sich aus

jmsanta

Geoguru
TantchensOnkelchen schrieb:
Grauer Star schrieb:
... 2 Wochen Antibiotika fand ich nicht lustig ..... Ich suche jetzt lieber 3x bevor ich das nochmal mitmachen muß :/ !


Was ist denn so schlimm daran, 3 Wochen lang jeden morgen eine Tablette zu nehmen ? :???: :???:

es soll Menschen geben bei denen das Zeugs eine unangenehme Nebenwirkung hat - jetzt mal von den Allergien abgesehen (Hautsausschläge, phototoxische Wirkung)
achja, und frag mal die 30 - 60% die damit zu kämpfen haben...
 

Trracer

Geowizard
TantchensOnkelchen schrieb:
Grauer Star schrieb:
... 2 Wochen Antibiotika fand ich nicht lustig ..... Ich suche jetzt lieber 3x bevor ich das nochmal mitmachen muß :/ !


Was ist denn so schlimm daran, 3 Wochen lang jeden morgen eine Tablette zu nehmen ? :???: :???:

Viele Grüße
Onkelchen

und dann gibt auch noch bei der Hälfte aller langzeit Therapien Durchfall was sich beim Cachen als störend erweisen kann. :schockiert:
 

wutzebear

Geoguru
Trracer schrieb:
und dann gibt auch noch bei der Hälfte aller langzeit Therapien Durchfall was sich beim Cachen als störend erweisen kann. :schockiert:
Störend? Ein besseres Alibi hast Du doch gar nicht. "Entschuldigen Sie bitte, könnten Sie mal kurz meinen Rucksack halten, ich müsste mal kurz hinter den Busch, mein Durchfall meldet sich. He - wo laufen Sie denn so schnell hin?!?". Und schon sind die Muggel weg und Du kannst in Ruhe nachsehen. :D
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Bei einigen Geocachern im Forum überleg ich auch ob die davon schon gebissen wurden ;-)
 
Oben