• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching im TV-Krimi

huzzel

Geowizard
Weil wir schon mal zu einer Zeit reingeschnuppert haben, als es bei uns nicht viele Caches gab. 2 versucht und nix gefunden, nee, macht so keinen Spaß und das wars. Dann, 1 1/2 Jahre später kam die Sendung. Ach, schauen wir doch da mal wieder rein und siehe da :schockiert: , ups da hat sich ja einiges getan. Am nächsten Tag losgezogen und gleich was gefunden. So kamen wir (wieder) dazu.
 

Schnueffler

Geoguru
Bevor mir noch mehr Leute eine PN schreiben, dass sie das Video gerne hätten:
Dieser Krimi lief vor 3 Jahren. Ich besitze das Video nicht mehr. Vielleicht hat das noch jemand anders, ich aber nicht mehr. Anfragen sind also zwecklos. Irgendwann ist mein Archiv auf voll.
 
Oben