• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue idee für Darmstadt

Fasan

Geocacher
Hallo,

wollte einen neuen Cache am Nordöstlichen Rand von Darmstadt legen. Koordinaten 49° 54,500 N bis 49° 54,000 N und 8 41,500 bis 8° 42,000 E.
Plant da schon einer was oder kann ich meinen Ideen freien lauf lassen?

Gruß Björn
 

carhu

Geocacher
Ich plane was etwas weiter südlich:

49°53.5N 8°41.8E .. 49°53.0N 8°42.3E

Also im muggelverseuchten Gebiet Steinbrücker Teich / Oberwaldhaus.

Nahe bei sind:

Another brick in the wall by funtomas62 (GCQ2DW) und
Halali by funtomas62 (GCKATW)


Hoffentlich hat hier auch niemand was dagegen.


Mit besten Grüßen

carhu
 

Buena Vista

Geocacher
Fasan schrieb:
Hallo,

wollte einen neuen Cache am Nordöstlichen Rand von Darmstadt legen. Koordinaten 49° 54,500 N bis 49° 54,000 N und 8 41,500 bis 8° 42,000 E.
Plant da schon einer was oder kann ich meinen Ideen freien lauf lassen?

Gruß Björn

Unsere 'Die drei Elemente' beginnen weiter südlich. Wenn Du aber einen Stadtcache planst, solltest Du unseren Multi mal angehen. Nicht das die Stages sich wiederholen oder die Finals am gleichen Ort liegen.

Gruß
Buena Vista
Thomas
 

Starglider

Geoguru
Buena Vista schrieb:
Nicht das die Stages sich wiederholen oder die Finals am gleichen Ort liegen.
Stimmt, wer jetzt ohne die "Drei Elemente" gemacht zu haben in Darmstadt noch einen Cache legt, spielt so eine Art "Geo-Schiffe versenken".
Bei 11 Stages+Final und unter Beachtung der 0,1 Meilen Abstandsregel ist ein Treffer wohl gar nicht so unwahrscheinlich. :wink:
 

wutzebear

Geoguru
Na ja, die einzelnen Stages sind ja genau definiert, bleibt nur noch der Final. Ansonsten schließe ich mich der Meinung an: eigentlich gehört das zur Geländeerkundung: nachgucken, ob kein Cache "im Weg" liegt. 8)
 
Oben