• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch - Eröffnung

etaigel

Geocacher
Vorankündigung

Wie hier im Club schon bei der Eventplanung Trier erwähnt habe ich die nötigen Dinge geklärt und einen ersten Stammtisch organisiert. Mit einigem zeitlichen Abstand zum Stammdësch Fouer wird das Treffen am 10.Oktober 2009 nachmittags in Bech-Kleinmacher beginnen und abends in Palzem seinen Abschluss finden. Angesprochen sind alle, aber die Genusscacher und Weinfreunde werden ihre besondere Freude an dem Treffen haben, versprochen!

Den Stammtisch werde ich - nach meinem Urlaub - in der 34. Kalenderwoche bei Geocaching.com als Event einstellen, und ich mache bereits jetzt darauf aufmerksam, dass die Teilnehmerzahl leider beschränkt sein wird.

Einzelheiten zu meinem Vorhaben sind nach der Veröffentlichung bitte dem Listing zu entnehmen.

Weil ich niemanden bevorzugen und erst recht keinen benachteiligen möchte, werden die Teilnehmer am Treffen sich aus der Reihenfolge der Anmeldungen ergeben.

Damit habe ich für heute genug verlautbaren lassen und hoffe, Euer Interesse geweckt zu haben. Bis nach dem Urlaub, Gruß aus Igel
 

u.b.lucky

Geocacher
Hallo Erich,

wir zählen uns auf jeden Fall zu den Genusscachern und Weinliebhabern, doch zur Stammtischeröffnung sind wir leider nicht da. Aber da es eine Eröffnung ist, gibt es ja bestimmt noch mehr Gelegenheiten.

Gruß Ulrike und Bernd
 
Oben