• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nette Caches auch für Kinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sternstunde

Geocacher
Hallo!

Ich komme aus Münchhausen und wollte mal fragen, ob jemand den ein oder anderen netten Cache weiß, der für Kinder schön ist und der auch kinderwagentauglich ist. Über Antworten würde ich moch freuen.

Lg, Sternstunde
 

Schnueffler

Geoguru
Crosspostings sind hier - wie auch in anderen Foren - nicht erwünscht. Ich denke, dass Dein Thread im Lokalforum besser aufgehoben ist, da Du ja wahrscheinlich keine Kindercaches in München suchen wirst.
 

jmsanta

Geoguru
Schnueffler schrieb:
Crosspostings sind hier - wie auch in anderen Foren - nicht erwünscht. Ich denke, dass Dein Thread im Lokalforum besser aufgehoben ist, da Du ja wahrscheinlich keine Kindercaches in München suchen wirst.
http://de.wikipedia.org/wiki/Crossposting
genau - daher an dieser Stelle Ende

smiley_emoticons_xmas4_close.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben