• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacherevent 2009

dpaul226

Geocacher
servus an alle cacherfreunde

ich habe mir gedacht wie währe es mal mit einem event in Frankfurt/Zeilsheim??

Wir bekommen sogar eine komplette Eisdiele gesponsort.
wann wir das event starten steht noch nicht 100% fest da es nur bis dato ein gedanke währe.

was haltet Ihr von dieser idee.

Ich freue mich jetzt schon auf eure Antworten
 

wutzebear

Geoguru
dpaul226 schrieb:
ich habe mir gedacht wie währe es mal mit einem event in Frankfurt/Zeilsheim??

Wir bekommen sogar eine komplette Eisdiele gesponsort.
wann wir das event starten steht noch nicht 100% fest da es nur bis dato ein gedanke währe.
Ich denke, der Laden wird voll. Es gibt inzwischen so viele Geocacher, dass es ziemlich egal ist, wann Du den Event ansetzt (aber bitte auf andere Events achten; 2 zur gleichen Zeit in einem gewissen Umkreis muss nicht sein). Selbst in aller Herrgottsfrühe und am A... der Welt finden sich genügend Verrückte.
 
OP
dpaul226

dpaul226

Geocacher
ich hätte mir jetzt gedacht wie währe es mit dem 29.8.09 ab 14h
an der Eisdiele bei der Stadthalle Zeilsheim
 
OP
dpaul226

dpaul226

Geocacher
Das erste Cacher Mini Event Zeilsheim 2009

Cacher mini Event Frankfurt 09

Geschichte:

Wir schreiben das Jahr 2009,

Radelcacher und dpaul226 waren wieder mal auf Cacher Tour,
während der fahrt nach Hause dachten beide,
wie währ es mit einem mini Event in Zeilsheim, wo man andere
Cacher kennen lernen und ein bischen Fachsimpeln könnte.
Da schlug dpaul226 eine Eisdiele an der Stadthalle Zeilsheim vor,
schnall war eine pasende Location gefunden.
Wir haben eine komplette Eisdiele für uns Cacher gebucht.


Für das Event wird extra ein Tradi Versteckt
Es können auch die anderen Caches in Zeilsheim
gesucht werden.


Ein Großes Logbuch wo man sich eintragen kann ist auch vorhanden
Der Event FTF, STF, TTF werden auf eine Spektaktuler Art und Weiße festgestellt

Last Euch Überraschen ;-)

Es währe schöhn wenn Ihr ein Bild später an Euer Log anhängen würdet.

Das Event findet statt

am 29.8.2009

um 14:00 Uhr

bis evtl. 21:00 Uhr

Da in der Eisdiele gerade so 50 Personen Platz finden können
muss Ich leider eine Einladungs Liste schreiben.
Seit bitte nicht Nachtragend wenn Euer Name nicht auf der Liste steht.
 

Geo Chief

Geocacher
Da in der Eisdiele gerade so 50 Personen Platz finden können
muss Ich leider eine Einladungs Liste schreiben.
Seit bitte nicht Nachtragend wenn Euer Name nicht auf der Liste steht.

Die potentiellen Gäste die erscheinen dürfen werden persönlich angeschrieben?
 
OP
dpaul226

dpaul226

Geocacher
die ersten 50 die sich später nach freischaltung auf gc eine notiz schreiben sind eingeladen ;-)
 

kadett11

Geomaster
ui, könnte knapp werden für den Geo Chief :lachtot:

und extra für das event wird ein neuer tradi gelegt :gott:

hab gerade urlaub und war trotzdem gerade, schon wieder, in zeilsheim, die neuesten 2 tradis
einsammeln :D

bevor dpaul angefangen hat zu cachen war ich vielleicht 5x in zeilsheim, 3x davon bei den caches
von radelcacher und 2x so ...

jetzt mittlerweile war ich 30x mal da, tendenz steigend
 

Geo Chief

Geocacher
Der Chönlichng wird sich sicher eine Notiz schreiben und mich bei der Gelegenheit auch anmelden :D

...Da fällt mir ein, daß ich mir auch noch in Dietzenbach eine Notiz schreiben muß!
 

kadett11

Geomaster
wie der chönlich ja weiss melde ich ihn immer für alles und jedes Event an
tut mir echt leid das es gestern mit darmstadt nicht geklappt hat :p

dafür schreib ich hier eine notiz und wir essen ein lecker eis zusammen

achja : war nett gestern, der chönling und der chönlich zusammen bei einem NC, das wird in die
analen von GC eingehen :lachtot: vor allem weil wir beide extremst motiviert waren
 
OP
dpaul226

dpaul226

Geocacher
leider muss jeder selber zahlen
es gibt aber super preise für den ftf, stf und ttf
und die kinder gehen auch nicht leer aus
 
OP
dpaul226

dpaul226

Geocacher
das Event ist leider schon Ausgebucht aber in Jahr 2010 gibt es ein neuen Event
Ich bedanke mich schon mal an alle die Teilnehmen und auch an alle die evtl. erst nächstes Jahr dabei sind
 
Oben