• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Feierabend-Caches in der Nähe von Bremen Blumenthal gesucht!

peha

Geocacher
Hallo,

ich bin demnächst für ein paar Tage in Bremen. Mein Hotel ist in Blumenthal (Mühlenstrasse, Zum Klüverbaum) und ich würde gerne nach Feierabend ein bisschen cachen gehen.
Kann mir jemand in der Umgebung ein paar Caches nennen, für die man nicht so lange braucht?
Danke
 
A

Anonymous

Guest
Hallo peha,

sehe Deine Anfrage gerade......wenn es noch aktuell ist, schicke ich Dir am WE ein paar Vorschläge.

Gruß
Andreas
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ein Spaziergang in der Nähe:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=6030d8ca-a8da-4f23-a9fb-1c72547ebc9f
 
Oben