• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich versteh euer Problem nicht :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sternstunde

Geocacher
Wieso wird denn mein Thema mit den Caches für Kinder gesperrt? Ich dachte, hier geht es um "Geotalk"... Ich mein, eine Antwort habe ich ja bekommen, aber für jemanden wie mich der mit dem Computerkaudawelsch nichts anfangen kann, bilden sich das leider nur lauter ???. Deswegen wäre es nett, wenn ich noch mal eine einfachere Erklärung bekommen könnte.
Allerdings frage ich mich dann auch, wenn euch so ein Thema nicht passt, sollte man sich überlegen, ob andere Themen nicht noch unsinniger sind.

Vlg, Sternstunde
 

Schnueffler

Geoguru
Das ist ganz einfach: Bei Deinem Post handelt es sich um ein Crossposting, welches in keinem Forum gerne gesehen ist. Daher wurde der Thread geschlossen. Diese Begründug steht aber auch im Thread drin. Daher verstehe ich nicht, warum Du dafür extra einen neuen Thread eröffnen musst, nur um das nachzufragen?

Außerdem bringt dieser Thread im Geotalk recht wenig, da du wohl eher reginal begrenzte Antworten haben willst. Dein entsprechender Thread im Regionalforum existiert nämlich noch und dort hast Du auch ein paar Antworten bekommen
 

Thaliomee

Geowizard
Ich mein, eine Antwort habe ich ja bekommen, aber für jemanden wie mich der mit dem Computerkaudawelsch nichts anfangen kann, bilden sich das leider nur lauter ???
Das geht vielen so und ist ja nicht schlimm. Ich weiß zwar garnicht was genau du meinst, aber wikipedia hilft (fast) immer weiter, z.b. crossposting.

Ich zitiere mal daraus:
... sind Crosspostings in Webforen nicht gerne gesehen, da die einzelnen Threads unabhängige Diskussionen darstellen und im Allgemeinen kein Informationsaustausch zwischen ihnen stattfindet. Wurde z.B. im einen Thread schon eine Lösung für das Problem gefunden oder ein entscheidender Hinweis gegeben und im anderen Forum weiß niemand davon, wird dort u.U. immer noch weiter gerätselt.
 

neirolf

Geowizard
Du hast zwei Mal die gleiche Frage in unterschiedlichen Teilen des Forums gestellt. Dies wird nicht gerne gesehen und hat wenig Sinn. jmsanta hat darum diesen Thread geschlossen. Dein Thread ist im Regionalforum besser aufgehoben und existiert dort mit Antworten auf deine Frage.

Hier der Thread in dem deine Fragen besser beantwortet werden, da hier regionale Cacher eher lesen: Klick!

An dieser Stelle sei auch dieser Thread geschlossen.

:geschlossen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben