• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aktuelle Found Karten

Ich schaue recht gern auf die interaktive Kartenseite auf "geocaching.de", weil man gleich auf einem Blick sieht, ob sich was neues im Lande getan hat. Leider bin ich in der Richtung etwas "unbeholfen", sowas selbst hinzubasteln, aber ich dachte mir, es wäre interessant eine Karte mit den founds der letzten Woche zu sehen, mit farblichen Abstufungen für die einzelnen Tage, einfach mal um zu sehen, wo in den letzten Tagen gecacht worden ist...

Macht das jemand vielleicht? Oder kennt einen, der sowas macht?
 

alex3000

Geowizard
Dazu müßte ja der ganze Datenbestand von gc.com gespidert werden, was ja offiziell nicht erlaubt ist. Freds darüber gibts ja schon, zur Zeit läuft einer im YAGCU-Forum.
 
Oben