• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fliegt jemand nach New York?

juba

Geomaster
ich fliege Anfang September nach NY.
Aber ob ich nun am OCC einen Cache suchen werde, oder woanders, das kann ich noch nicht sagen. Geplant sind eine Cachetour an der West Side und eine im Central Park, je nachdem wieviel Zeit ich haben werde.
 

Fikki

Geocacher
Der Fikki war gerade in NY... Schade... aber zur Einstimmung:

http://geofikki.wordpress.com/2009/03/17/cachen-im-big-apple/

Liebsten Gruß!

Fikki
 

juba

Geomaster
oha.... und das, wo ich doch manchmal schon bei D1ern Probleme habe...
bin mal gespannt, was mich so erwartet.
 

Fikki

Geocacher
Hoffentlich get bei Dir die Eingewöhnungsphase schneller... Und nicht vergessen ein Benchmark Icon mitzunehmen ;)

Hier ist übrigens der zweite Teil des NY-Videos:

http://geofikki.wordpress.com/2009/03/18/fikki-cached-in-new-york-teil-2/
 

juba

Geomaster
Benchmarks hab ich noch nie gesucht, ausserdem habe ich in NY nur wenig Zeit...
Dosen sind mir irgendwie wichtiger ;)

Nettes Video, aber es wird mir nix nützen, den Cache werde ich nicht suchen :D
 
OP
kreuzlaender

kreuzlaender

Geonewbie
Nochmal nach oben,
fliegt zufällig jemand nach New York und mag einen Geocoin zu OCC mitnehmen?
Werde ihn wohl sonst bei nächster gelegenheit in ein TB Hotel legen :up:
Gruß
Team Kreuzlaender
 

Bikecom

Geonewbie
Falls Du noch niemanden gefunden hast - bin Anfang/Mitte Okt. in NY. Kannst über eine PN antworten, wenn Du willlst. Manfred
 
Oben