• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kompatible Geräte

quercus

Geowizard
Ich habe geschaut, ob ich eine Liste mit kompatiblen PDAs finde. Habe aber keine gefunden.
Entweder ich habe sie übersehen, oder es wäre doch mal ganz nett, hier eine aus den eigenen Erfahrungen zu erstellen.

Ich fange mal an:

verwende erfolgreich ein Asus P535

Asus_p535_9_450x360.jpg
 

bullypunkt

Geonewbie
Ich nutze XDA Diamond mit integriertem GPS. Das Gerät steht auch auf der Liste. Anfangs stürzte cachebox regelmässig ab. Aber nachdem ich MS SQL Mobile 2005 installiert habe, funktioniert das Programm reibungslos.
 
HTC Touch Diamond 2 (Topaz) baugleiches Modell laut T-Mobile: MDA Compact 5; lief ohne Installation von Sql Server Compact Edition 3, muckt aber ab und an rum
 

Astrofreak85

Geocacher
Xperia X1, mit RAA2 , läuft sehr gut, bis auf paar kleine bugs die aber vermutlich nicht der Hardware geschuldet sind (siehe auch hier: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=114&t=36726)
 

idux

Geocacher
Auf dem Samsung I900 Omnia ohne Probleme schon längere Cache-Toren mit dem Rad gemacht ...
Danke !
 

marsipulami0815

Geocacher
Dann mal weiteres zur Vervollständigung:

HP iPAQ hx2490b + Navilock CF GPS
16GB SD SD Card für die Daten

Gruß,
Marcus
marsipulami0815
 

area5

Geocacher
Hallo,

hat jemand Cachbox schon auf dem HTC Touch Pro 2 installiert und getestet? Ich überlege mir, dieses Gerät zu kaufen. Über Feedback, auch zur GPS-Genauigkeit dieses Gerätes, würde ich mich sehr freuen.

Grüße
 

hannes!

Geocacher
moin,

hab gerade ne mail bekommen: auf dem MIO Digiwalker P550 funktionierts wohl nach der installation von sqlce auch.

schöne grüße,
hannes!
 

hannes!

Geocacher
moin area5,

hank'n'stone hatte das (übrigens schon auf project game! :) ) auf einem diamond 2 laufen. nachinstallieren musste so weit ich mich erinnere auch nichts. zu der empfangsqualität des gps kann ich leider nichts sagen.

schöne grüße,
hannes!
 
Oben