• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bilder - kurze Frage

Crazy

Geocacher
Moin!
Nun hab ich fast alles fertig gemacht für den Urlaub und erstmals Cachen mit dem Cachwolf auf dem Navi (Pocket Loox N 100).
Nun habe ich aber das Problem, daß ich aus der Bilder-Anzeige nicht mehr rauskomme. Wahrscheinlich ganz easy, aber ich finde es nicht :???:
Ich habe also den Menüpunkt "Bilder" ausgewählt und sehe da eine Auswahl von Bildern. Diese kann ich auch vergrößern durch "Anklicken" und wieder verkleinern. Wenn ich dann unten auf das Windows-Feld "Image" drücke gelange ich wieder in die Programm-Ansicht kann aber NICHT MEHR in andere Menüpunkte wechseln. Wenn ich das versuche öffnet er mir wieder das Bild.
Was mache ich falsch?

DANKE für Eure Hilfe!
 

Engywuck

Geowizard
Also, ich versteh nicht so ganz, was Du da eigentlich tust. Kannst Du das noch mal genauer beschreiben?

Gruß,
E.
 
OP
Crazy

Crazy

Geocacher
Ich rufe beim Cachewolf bei einem beliebigem Cache die "Bilder" auf. Dort erscheinen dann ein oder mehrere Bilder, wie es sein soll. Klicke ich auf ein Bild wird es vergrößert. Klicke ich nochmals drauf wird es rangezoomt. Klicke ich erneut drauf sehe ich wieder die Komplettansicht wie vorher.
Aber WIE komme ich nun auf die Liste oder andere Sachen des Programms zurück?
Wenn ich unten in der Windowsleiste das Feld aufrufe sehe ich wieder den Cachewolf, aber kann dann nichts auswählen. Klicke ich auf die Liste oder anderes macht er mir wieder das Bild auf.
 

snaky

Geowizard
Die Bildanzeige ist ein eigenes Fenster. Das musst Du wie gewohnt schließen und dann kannst Du ganz normal weiterarbeiten.
 
OP
Crazy

Crazy

Geocacher
Kein "X" und kein "Close" nach längerem Drücken.

Was heißt denn "wie gewohnt" schließen?
 

snaky

Geowizard
Crazy schrieb:
Was heißt denn "wie gewohnt" schließen?

Du hast nicht geschrieben, wo Du CacheWolf denn einsetzt. Beim PC wäre es z. B. Alt-F4 oder einfach den Schließen-Button oben rechts. Oder ein Rechtsklick in der Taskleiste und dann schließen auswählen.

Beim PDA dann halt, Stift gedrückt halten und schließen oder eben auch das X oben rechts.

Halt einfach so, wie Du sonst auch ein Fenster schließt.
 
OP
Crazy

Crazy

Geocacher
Manchmal klappt das mit dem "Close" und manchmal nicht.

So oder so: DANKÖÖÖÖÖÖ!!!!! :^^:
 
Oben