• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Sockenpuppe?

[Edit]
Da es sich scheinbar doch um einen Anfänger und nicht um einen weiteren Fake in der Berliner Szene handelt, habe ich unsere Anfrage erstmal wieder entfernt.

@Christian: natürlich haben wir auch persönlich nachgefragt, aber bei einem Fake kann man sich das eigentlich sparen.

Okay, hat sich schneller als gedacht erledigt, sorry für die Aufregung. ;-)
 

Fedora

Geowizard
Ich würd mal als allererstes vermuten, dass da tatsächlich einer irgendwo mitgegangen ist vorher und einfach nur sein eigenes Profil an seine Funde anpassen will. Dass man das geschickter machen kann (zum Beispiel mit einem kleinen Hinweis, mit wem man unterwegs war) steht außer Frage, aber genauso muss man doch nicht immer gleich was "Schlimmes" vermuten.
Im Zweifel wirklich einfach anschreiben und nachfragen und vielleicht den guten Tipp geben, dass man etwas aussagekräftiger seine Beweggründe darlegen könnte, wenn man nachloggt.
 
OP
B

Balla & Silly

Geocacher
@Fedora: unser großes Misstrauen stammt aus den besten Fake-Account-Zeiten, wo ordentlich blind geloggt, gelöscht und gepöbelt wurde. Ich weiß nicht, ob du die schon mitgekriegt hast und wir hoffen sehr, dass die sich nie wiederholen.

Trotzdem danke fürs Feedback, unseren ersten Eintrag haben wir gerade editiert.

Viele Grüße,
Balla & Silly
 

Fedora

Geowizard
Es ist schwer nichts von erwähnten Zeiten mitzubekommen, auch wenn es "nur" im Nachhinein ist, aber das ist ja nun auch schon ein ganzes Weilchen her und vielleicht muss man dann einfach mal versuchen das wieder mit anderen Augen zu sehen, wenn da mal so ein Logeintrag kommt.

Auch viele Grüße
Fedora
 
Oben