• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Exportiren nach asc

Gecko-1

Geowizard
Hallo,

ich glaub ich bin echt zu dumm für das Programm. Wie kann ich ausgewählte Caches nach asc exportieren.

Ich habe per Filter bestimmte Caches erhalten
Gehe dann auf Export - asc
Dann sagt er mir target file
Was soll ich dann auswählen?
Warum will er Daten überschreiben?

Außerdem nimmt er die Preferenzen bei mir nicht mehr an. Musste sie per Hand ändern.
 

mombill

Geocacher
-anwendung
-export
-asc
-dann einen Dateinamen vergeben (z.B. test.asc)
-dann accept ...
-fertig ...
 
OP
Gecko-1

Gecko-1

Geowizard
SUUUUUPER ! :D

Irgendwie hatte ich den totalen Denkfehler und habe immer target falsch übersetzt (Warum auch immer).
 
Oben