• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Huhu Bremerhavener

Abby81

Geonewbie
Hallo bin aktuell in Bremerhaven für ein Praktikum gebt mir doch mal ein paar Tipps welche Caches ich auf jeden Fall machen muß an dem in Reinkenheide bin ich schon 2 mal gescheitert, also wenn ihr Tipps für mich habt gerne und falls jemand mal gemeinsam cachen mag, ich würde mich freuen...
 

mpolo2001

Geocacher
Huhu zurück,

ich glaube Du erreichst mehr Cacher aus Bremerhaven und Umgebung, wenn Du im Forum Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck postest obwohl Bremerhaven natürlich zu Bremen gehört.

Für Bremerhaven und Umgebung kann ich Dir selbstverständlich alle meine Caches empfehlen. Sind alle nicht sehr schwer und Du lernst ein paar schöne Ecken von Bremerhaven kennen, was natürlich nicht nur ein Privileg meiner Caches ist. Es gibt natürlich neben meinen auch noch viele weitere schöne Caches anderer Owner in Bremerhaven. Es kommt auch ganz darauf an, was Du cahemässig so vorhast. Es gibt total einfache oder auch etwas anspruchsvollere Caches in Bremerhaven und umzu.

Welchen hast Du denn in Reinkenheide versucht ? Einer meiner Caches (Multi) beginnt nämlich auch direkt vor der Tür meines Arbeitgebers dem KBR.

Bis denne
Marco (mpolo2001)
 

biboleck31

Geocacher
Moin,
also die von mpolo2001 sind soweit gut. Sehr nett fand ich auch diesen Earthcache mit der Rinne im Namen. Gleich ein Tradi bei.

Die Tradis, die nahe der Innenstadt liegen, sind soweit gut zu finden.

Die Mysteries sind ein wenig gewöhnungsbedürftig, speziell die von Keitaro sind nicht ganz ohne.

Gruß
biboleck30
 
Oben