• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache am 29.08.2009

geonaud

Geomaster
Hallo wer hat Lust am 29.08.2009 den Nightcache Gidic's Armee (N8cache) mitzumachen, ich weis es ist noch lange bis dort hin, aber so kann man besser planen denke ich .... also wer Lust und Zeit hat kann sich ja per mail, hier im Forum oder auf geocaching Saarland unter geocaching touren anmelden ...
 

rescuesaar

Geocacher
Moin,
in der Beschreibung der Tour unter gc-saarland.de stand was von einer Buchung, und da eine Buchung für mein Verständnis auch mit Zahlung einhergeht, hab ich gefragt. Und du hast geantwortet. Danke.
Was diese andere Anspielung hier zu suchen hat, weiss ich nicht.
Mit freundlichen Grüssen aus dem Bliestal
rescuesaar
 
OP
G

geonaud

Geomaster
Okay dann war das mein Fehler, wenn das falsch verstanden wurde, habe nur dieses System eingebaut um diese Touren zu planen, hat aber nicht mit meiner Nebentätigkeit zu tun ! Die Buchung sollte man nicht als Buchung verstehen ....
 
A

Anonymous

Guest
Was ist bei Euch der Stand der Dinge?
Wie groß ist bereits die Truppe?
Lohnt es sich am Abend(Morgen :D ) ein kleines Minievent mit Schwenker zu machen?
Da gäbe es ein paar schöne Plätzchen wo man die drei Beine aufstellen könnte.

Melde(t) Dich/Euch mal.

Gruß
TP
 
A

Anonymous

Guest
Das Wetter ist natürlich Grundbedingung Nr.1.
Meldet Euch einfach, wenn Ihr was neues wisst.

Thorsten wie sieht es bei dir aus...wer hat schon zugesagt etc. ?
 

esméralda1

Geocacher
an dem wochenende sind die bremer cacher im lande - definitiv werden nachtcaches gemacht - auch diesen hier hab ich auf ihre liste gesetzt. weiss allerdings nicht, ob sie ihn machen wollen und wenn ja wann...

wobei ich mir immer noch nicht so sicher bin, ob die flachländer auch wirklich wissen auf welche t-wertung sie sich da einlassen :D

ich hätte ihn eher für den 28. auf der wunschliste, weils samstag was zugestopft ist - und gegrillt wird vorher auch - sie wollen wissen, was n schwenker ist - also hab ich sogar unser zugestaubtes dreibein wieder zum leben erweckt...

und wieviele wir sind - glaub 9 eher mehr ....
 

Wichteline

Geomaster
Lust und Laune hät ich auch
Aber da ich jetzt mit dem bißchen Losheim 2 paar Schuhe durchgelatscht habe und nicht in den schweren Haix losziehen will muss ich mich erstmal um brauchbare Bereifung kümmern............... :-(
 

TeamMaMi

Geocacher
Ist ja noch ein bisschen Zeit bis zum 29. August, bis dahin kannst du ja noch neue Reifen aufziehen ;-). Der Cache ist wärmstens zu empfehlen!!!

Grüße Markus und Miriam
 
OP
G

geonaud

Geomaster
Also bis jetzt habe ich 0 Rückmeldungen ... wer will jetzt devinitiv mit ???? habe auch noch Plätze im Auto frei ...
 
A

Anonymous

Guest
geonaud schrieb:
Also bis jetzt habe ich 0 Rückmeldungen ... wer will jetzt devinitiv mit ???? habe auch noch Plätze im Auto frei ...

Ist natürlich sehr schade, aber nunmal nicht zu ändern!
Sollte sich was ergeben und Ihr werdet doch gehen, dann sagt mir einfach frühzeitig bescheid.

Gilt auch für die große Bremer-Truppe. ;)
 

kukus

Geowizard
Ich warte definitiv den Wetterbericht ab, bevor ich zusage, aber mein prinzipielles Interesse ist da. Also kleine Konferenz am 27. oder 28.
 
OP
G

geonaud

Geomaster
okay machen wir mal nächsten Freitag als Termin fest, wer mitkommen will meldet sich kurz ...
 
Oben