• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Logfreigabe / Logdatum

belphegore

Geocacher
Wann setzt Ihr euer Logdatum bei virtuellen bzw Earthcaches? An dem Tag an dem ihr die Logfreigabe bekommt, oder bereits an dem Tag an dem ihr den gehoben hattet?

Ich hatte bei Earthcaches immer das Datum eingesetzt an dem ich die gehoben hatte. Wobei ich die Logfreigabe spätestens am nächsten Tag bekam. Aber was ist wenn die Logfreigabe erst drei oder mehr Tage später erfolgt?

Nachdem ich ein wenig nach Logdatum gesucht habe, glaube ich, ich werde weiterhin das wirkliche Funddatum nehmen, egal wann de Logfreigabe erfolgt...
 

omabande

Geocacher
Servus,

Es ist ja auch das Datum des Fundes und nicht das Datum an dem man die Logfreigabe bekommen hat.
 
Oben