• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

BlackOps - Gathering of the Nightcachers

A

Anonymous

Guest
die-piraten schrieb:
teamguzbach.org schrieb:
Ja genau Stefan wo ist Deine Anmeldung für einen Trupp?!?

Hab noch keinen 'Kameraden' gefunden. Ein Bekannter hat Interesse angemeldet, aber nocht nicht zugesagt. Werd ich aber gleich mal klären. Ansonsten bin ich für jegliche Truppbildung offen.


Androgyne Nachbarin... :D
 

Mungo Park

Geomaster
Anonymous schrieb:
die-piraten schrieb:
teamguzbach.org schrieb:
Ja genau Stefan wo ist Deine Anmeldung für einen Trupp?!?

Hab noch keinen 'Kameraden' gefunden. Ein Bekannter hat Interesse angemeldet, aber nocht nicht zugesagt. Werd ich aber gleich mal klären. Ansonsten bin ich für jegliche Truppbildung offen.


Androgyne Nachbarin... :D

sorry war nicht eingelogged
 
OP
D

die-piraten

Geomaster
sach mal Philipp, was machen wir denn mit der Verpflegung? Ich kann ja schlecht die Bierkisten auf dem Buckel durch den Wald tragen (4-sterniges Gelände). Gibts eine Möglichkeit, daß Zeug vorher loszuwerden (und danach auch wiederzubekommen :D :D )
 

Windi

Geoguru
die-piraten schrieb:
Wo ist Deine Anmeldung?
Ich trau mich nicht, wird bestimmt recht hart. :oops:
Nein Ernst beiseite. Wir sind auf dem Tag auf eine Taufe eingeladen und meine Frau ist Taufpatin. Ich weiss noch nicht ob wir wieder rechtzeitig daheim sind. Wenn ich es rechtzeitig schaffe bin ich natürlich dabei.
 

Mungo Park

Geomaster
Windi schrieb:
die-piraten schrieb:
Windi schrieb:
Wo ist Deine Anmeldung?
Ich trau mich nicht, wird bestimmt recht hart. :oops:
Nein Ersnt beiseite. Wir sind auf dem Tag auf eine Taufe eingeladen und meine Frau ist Taufpatin. Ich weiss noch nicht ob wir wieder rechtzeitig daheim sind. Wenn ich es rechtzeitig schaffe bin ich natürlich dabei.

Das waere doch der geeignete Einstieg in die Nigh-Cacherwelt fuer den Täufling... hi hi hi
 

º

Geoguru
Frage an diejenigen, die sich den Cache ganz gegeben haben:

Soll der Cache erhalten bleiben und in einen einfach Nightcache geändert werden?

wenn ja gibt's dann zwei Möglichkeiten - entweder baut einer von Euch den um (und verbucht das auch auf seinem Konto) oder ich mach das.
 

º

Geoguru
... und wir haben es auf die Liste ausgewählter Event's geschafft:
http://www.todayscacher.com/2004/oct/events.asp
 
teamguzbach.org schrieb:
Frage an diejenigen, die sich den Cache ganz gegeben haben:

Soll der Cache erhalten bleiben und in einen einfach Nightcache geändert werden?

Ich war nicht da (wegen kaputten Fuß, kann immer noch keinen Schritt gehen und musste deshalb heute sogar Wiesn ausfallen lassen) aber gerade deshalb würde es mich sehr interessieren, was die Jungs und Mädels da so machen mussten - das mit dem Seil ist aber wohl nur einen temporäre Installation, befürchte ich?

Schnüffelstück
 

ingo_3

Geomaster
Richtig befürchtet, aber auch so ist es ein toller Nachtcache, der auf der Philipp-Skala aber etwas tiefer angesetzt werden muss. Nichts destotrotz sollte erhalten bleiben.
 
Hallo zusammen!
Da muß ich Bilbowolf wirklich recht geben, er hat schließlich eine entscheindende Rolle gestern Abend gespielt und wenn er nicht vor hat, jeden Abend im Unterholz zu sitzen.....
Waren schon 2 besondere Stationen gleich hintereinander.
Danke hier nochmal an dieser Stelle von mir an Beide.
Hätte auch zu gerne gesehen wie die Anderen übers Seil sind, aber wir (Björn und ich) hatten mit dem Grill auch noch ein wenig zu tun.
.....und ehrlich gesagt, war ich froh daß nur 2 Leute gesehen haben, wie ich mich an dieser Station angestellt hab :oops:
Viele liebe Grüße
Sabine
 
OP
D

die-piraten

Geomaster
Mir ist das inzwischen egal, wie ich mich anstelle. Wenn ich nicht anders kann?! Insofern entwischt mir vielleicht ein kleines Lächeln, wenn man anderen bei der 'Arbeit' zusieht, dies ist aber bestimmt nicht böse gemeint. Und ich habe natürlich auch nichts dagegen, wenn andere beim Anblick meiner 'Arbeit' lachen. Für mich ist das ja auch ein spaßiges Hobby.

Ja, der Cache, man könnte jetzt natürlich sagen 'nach mir die Sinnflut', aber auch dieser Cache ist von der Örtlichkeit (ein riesiger Wald) nicht zu verachten und es wäre Schade, wenn er der Nachwelt nicht erhalten bleiben würde. Allerdings, wenn man die Logs der anderen Caches von Philipp anschaut, wird es wahrscheinlich nur noch 3 (+ irgendwann x) Cacher geben, die ihn vielleicht in Angriff nehmen würden. Schade daß er dann an zwei Stellen 'entschärft' und am Final noch kein Loch gebuddelt ist......

mfg Stefan
 

Mungo Park

Geomaster
die-piraten schrieb:
Allerdings, wenn man die Logs der anderen Caches von Philipp anschaut, wird es wahrscheinlich nur noch 3 (+ irgendwann x) Cacher geben, die ihn vielleicht in Angriff nehmen würden. Schade daß er dann an zwei Stellen 'entschärft' und am Final noch kein Loch gebuddelt ist......

mfg Stefan

Ja, das sehe ich auch so, er sollte wenn`s geht scharf bleiben, denn die Nightcache Community ist leider nicht so gross und ich bin mir auch nicht ganz sicher ob dieses (fuer mich so wunerschoene) Nachtcachen auch wirklich jedermanns Sache ist. Die Guenzburg - Ulm Nachtcache Serien schrecken wohl eher die Leute ab oder aber es haben noch nicht die richtigen Leute mit dem Cachen angefangen.
 

Nemo

Geocacher
Also von meiner Seite wäre bestimmt noch Interesse an diesem Cache (aber vielleicht bin ich ja schon einer der 3+ :cry: ). Naja, die Seil-Aktion hat mich schon ein bisschen nachdenklich gemacht, aber die wäre dann ja entschärft.

Leider sind wir Augsburger in den letzten 2 Wochen ein bisschen lustlos gewesen (na meine Herren Bär und Grampa, wie wärs mal wieder :twisted: )

Nemo
 
Oben