• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ruhrpottstammtisch am 11.09.2009 in E-Altendorf

Roxianna

Geocacher
Hallo Leute,

ich möchte euch zu dem nächsten Ruhrpottstammtisch einladen.

11.09.2009
Griechisches Restaurant Lindos
Altendorfer Str. 323
45143 Essen Altendorf

Koordinaten: N51°27.674 E6°58.617

Treffen um 19 Uhr

Essen nach Karte ohne Vorbestellung.


Alle die kommen möchten, mögen bitte immer den vorigen Thread zitieren und sich in die Liste einreihen. Falls euch etwas dazwischen kommt, zitiert ebenso den letzten Thread und löscht euch aus der Liste. So habe ich einen besseren Überblick wieviele von euch kommen.


Danke

Gruß

Sylvia

Anmeldungen sind bis zum 09.11.09 möglich.
 

Ruhrcacher

Geowizard
Das ist zwar fast direkt vor meiner Haustür, aber ich speise dann doch lieber in Budapest ;)

Ruhrcacher : -1 wegen Urlaub
 

ruettenscheider

Geocacher
Schön.
Da können wir. :D
Griechisch ist auch lecker und man kommt mit der Bahn hin.
Was will man mehr. :roll:
Achja.... da war doch noch was mit Dosen.... :???:
Platz gibt es in Altendorf ja genug.

Wir kommen Beide.

#2 + #3
 
OP
R

Roxianna

Geocacher
ruettenscheider schrieb:
Achja.... da war doch noch was mit Dosen.... :???:
Platz gibt es in Altendorf ja genug.

Es liegt schon fast alles, zumindest die Tradis. Bei dem Multi sind schon die Dosen vorhanden, aber noch ohne Inhalt.
Gestern abend eventuell noch einen Platz für einen Tradi entdeckt auf GoogleEarth...mal sehen was für "Reste" noch vorhanden sind.

Bisher:
3 Tradis
1 Multi in Altendorf plus Bonus
1 Multi fast Zentrum plus Bonus in Altendorf

Gruß

Sylvia
 

kettberti

Geocacher
Hallo, leider können wir nicht kommen, da wir dann im Urlaub sind. Wir wünschen euch aber viel Spaß. ;)

liebe Grüße Heinz und Uschi (Kettberti)
 

reihen

Geocacher
Auf der Altendorfer soll man ja ganz gut campen können, vorausgesetzt man bekommt die Häringe oder sind es Heringe (die sind aber wohl dann doch zu weich) in das Pflaster :D . Ansonsten eine ruhige Ecke - störungsfreie Nachtruhe ist garantiert. :lachtot:

Ob wir kommen können weiß ich noch nicht, weil bei uns Anfang September sehr viel anliegt.
 

Atti

Geomaster
Hi,

48xor48 und ich können leider nicht, wir sind beim Stammtisch in Mettmann angemeldet.

LG
Atti
 

Phelice

Geocacher
Bei uns liegt es an der Übernachtung, also wenn jemand einen Platz in der Nähe wüsste, wo man sich ungestört hinfläzen kann, wäre das sehr hilfreich. Wenn möglich auch mit Aftershowpartymöglichkeit (falls es das Wort gibt).

Schon mal vielen Dank im voraus!
 
OP
R

Roxianna

Geocacher
Phelice schrieb:
Bei uns liegt es an der Übernachtung, also wenn jemand einen Platz in der Nähe wüsste, wo man sich ungestört hinfläzen kann, wäre das sehr hilfreich. Wenn möglich auch mit Aftershowpartymöglichkeit (falls es das Wort gibt).

Schon mal vielen Dank im voraus!

Mit oder ohne Hund? Wieviele Personen? Wäre ein billiges Hotel ok ?
Gegenüber von hier GC1TTHH ist ein billiges Hotel."ETAP"

Ansonsten könnte ich euch in Steele vielleicht eine Hostel-Unterkunft besorgen. Es wäre so eine Art Campingmöglichkeit mit Dach überm Kopf ohne Zelt. Es sind Mehrbettzimmer oder auch im oberen Bereich einfach nur Matratzen auf dem Boden. Allerdings kann es dort auch sehr laut sein, falls dort ein Konzert stattfindet. Aber laut meiner Information findet kein Konzert an diesem Abend dort statt.

Ich weiß nicht genau was es dort kostet, aber ich denke um die 20 Euro/person. Ich kann mich aber erkundigen, wenn du willst.

Gruß

Sylvia
 
Da mein liebes Schwesterlein an dem Wochenende heiratet können Elaine und ich leider nicht. Schaaaade!! An diesem WE ist aber auch echt viel los, was wir alles absagen mussten (Cacherabiturklassenfahrt, -schoolsoutparty, stammtisch....) Und ich bin in Bayern hochzeiten :kopfwand: wobei das ja eigentlich auch ganz nett ist und wodrauf man sich freuen kann :applaus: :hurra2:
 

reihen

Geocacher
Also wir kommen, Das wären dann

Roxianna - Sylvia
Rüttenscheider - Detlef
Rüttenscheider - Sandra
geotb
geotb
reihen - Iris
reihen - Reiner

Bis dann
 

Wir vier

Geocacher
Also wenn bei uns nichts dazwischenkommt(das passiert ja in letzter Zeit häufiger :kopfwand: )sagen wir mal zu ;)

das wären dann

Roxianna - Sylvia
Rüttenscheider - Detlef
Rüttenscheider - Sandra
geotb
geotb
reihen - Iris
reihen - Reiner
Wir vier Robert
Wir vier Tanja

Bis denne
 

Laas_Larson

Geocacher
Ich werde auch kommen und mit inindo und hoffentlich auch Bastelfix und Do1000 das Dortmunder Kaiserstraßenviertel in Ehren vertreten. :)


das wären dann

Roxianna - Sylvia
Rüttenscheider - Detlef
Rüttenscheider - Sandra
geotb
geotb
reihen - Iris
reihen - Reiner
Wir vier Robert
Wir vier Tanja
Laas Larson - Lars
Inindo


Nachtrag:
UHHH, ich bin kein Geonewbie mehr :schockiert:
 
Oben