• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

EhrenKodex bei T5 - Das FotoLog-Logo !

Ufudu

Geonewbie
Es gab mal ein Hobby, da sind Leute in die Natur gegangen und haben sich an dem schönen Tag erfreut. Fertig aus.

Als Möchtegern-Psychologe könnte ich dieses und andere ähnlich gelagerte Themen wie folgt deuten:

* Zuerst musste man gaaaanz viele Logs haben, mehr als die anderen.
* Da es nun so viele Filmdosen gibt und jetzt jeder gaaaanz viele Logs hat, muss man ganz schwierige T/D5 Logs haben. Alternativ muss man gaaaanz viele Caches machen, die illegal/gefährlich sind, mit dem Hinweis "jeder ist für sich verantwortlich" (aber die richigen Cacher schreckt nichts).
* Da es nun aber Leute gibt, die die schwierigen T5 im Team loggen und nicht eigenhändig, gibt es jetzt so nen "Ehren"-Gummipunkt.
* to be continued...

Um es mal kurz zusammenzufassen: Im Prinzip geht es nur darum, besser dazustehen als die anderen und/oder nach aussen toll zu wirken. Oder wie in jedem Spiel: Ich muss gewinnen.

Im Prinzip nix anders als das alltägliche Leben, also nicht beleidigt sein, sondern wems gefällt schön weitermachen. :D
 

djoongle

Geocacher
Ufudu schrieb:
Um es mal kurz zusammenzufassen: Im Prinzip geht es nur darum, besser dazustehen als die anderen und/oder nach aussen toll zu wirken. Oder wie in jedem Spiel: Ich muss gewinnen.

Wahre Worte gelassen ausgesprochen! Bravo!
 
OP
deff

deff

Geocacher
... Ja...also da es ja eh nicht mehr ums eigentliche Thema geht würde ich jetzt gerne die Gelegenheit nutzen Euch etwas über die letzte Darmspiegelung zu erzählen ! :irre:

MANN... also irgendwie hat ja jeder was zu sagen, aber zum Thema wohl irgendwie nicht..
Ich habe jetzt schon zum tausendsten mal geschrieben worum es hier ging... drücke ich mich so schwer aus ?

Es geht hier nicht um besser sein als die anderen, oder mehr Punkte zu haben...jedenfalls mir nicht...
Ich lasse desöfteren einen Tradi liegen ! Und ?
Ich und andere finden es eine feine Sache einen T5 mit einem Log-Foto zu belohnen...wer das nicht will muss das ja nicht machen... aber das scheinen hier nicht alle zu raffen. ...Wahrscheinlich ist daher das nutzen einer Kamera auch zuviel verlangt. :gott:

Es ist ein Spiel.... richtig, dort gibt es Regeln...auch richtig..... und nochwas.... der Owner hat ein bissel die Möglichkeiten diese Regeln (für seinen Cache ) in seinem Listing zu gestallten.... das macht es doch aus ! Oder nicht ?
WOLLT IHR DAS NICHT MEHR....! ! ? Schreit ihr nach dem Standard-Cache ?
Ohne Worte !
 
OP
deff

deff

Geocacher
... eins fehlte doch noch ! ! !
 

Anhänge

  • post_ehrenkodex.png
    post_ehrenkodex.png
    188,8 KB · Aufrufe: 1.507

elrecke

Geocacher
Moin,
ja das ist fein, das bitte aber als kleines rechteckiges Signaturlogo. Das finde ich ja noch besser, als der ganze Rest :up:
 
OP
deff

deff

Geocacher
... ja...mach ich euch :-D
sowas ? ...
 

Anhänge

  • forum.gif
    forum.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 1.454

elrecke

Geocacher
Und hier das Logo für die "Ich-Kann-Nicht-Anders-Ich-Muss-Das-Kommentieren-Experten" :mg:
 

Anhänge

  • senfdazugeber.jpg
    senfdazugeber.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 1.436
OP
deff

deff

Geocacher
.... ja... prima !
man beachte das Br(sp)oiler-Bild zu diesen versteckten Bildern !
 

Anhänge

  • spoiler.gif
    spoiler.gif
    60,2 KB · Aufrufe: 1.184

elrecke

Geocacher
Laborfee schrieb:
Ich sach gezz nix! :p

Das sollte kein persönlicher Angriff sein (jedenfalls nicht bei den regionalen Cachern...)
Also bitte nicht falsch verstehen, jeder postet eh was er/sie will... ;)

Munter bleiben und schönes Wochenende.
 

joe kerr

Geocacher
schmunzelnd verfolge ich diese Diskussion und möchte auch ein Logo zur freien Verwendung beisteuern. Ich habe diesem Logo gestern gleich einen Cache gelegt, wenn er dann freigeschaltet wird: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=3e288784-dd36-49f6-8ffc-736836956728

spassimteam.jpg


alex
 
Oben