• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bayern und Pfalz: Zusammenarbeit bei Mystery-Cache

kunkelt

Geocacher
Braucht hier noch jemand die Münchner Zahl? Gerne gegen Gegenleistung... ;)
Grüße aus dem Pfaffenwinkel,
Thorsten
 

kunkelt

Geocacher
Leute, was ist denn los mit der Zusammenarbeit? Ein halbes Dutzend Leute tauschen die Infos aus und dann wir munter untereinander weitergegeben??? :hilfe:
Nicht, dass sich da ein neuer Bayerisch-Pfälzer Erbfolgekrieg anbahnt... ;)
 

HansaRostock

Geocacher
auch ich habe für die münchner ausgabe die zahlen ermittelt, wer möchte, kann sich an mich wenden zwecks austausch ; )

liebe grüße

hannes aka HansaRostock
 

HansaRostock

Geocacher
suche jemanden, der mich bei "eurer" ausgabe mit einträgt - ich war bisher noch nicht bei der münchner dose, da ich noch auf hilfe eurerseits warte, um beide caches ein zu sacken ; )

grüßle

hannes
 

Blazek

Geocacher
Hi,

bräuchte mal nen Pfälzer-Cache-PartnerIn, für die Zusammenarbeit...
Hab des Münchner-Rätsel-Lösung.... wer aus der Pfalz kann mir zwecks Austausch helfen???

Gruß
Robert

PS: Antwort am besten an [email protected]
 

Beamer

Geomaster
Auch ich suche einen Pfälzischen Cachepartner.
Wer kann mir helfen diesen Cache zu loggen?

Hab natürlich den Münchner wert.
 

RA_

Geocacher
Hi

Ich hab im Münchner Forum einen Fred eröffnet und stelle nun fest, dass hier geschreiben wird.
Also wer ist dabei?
 

carkla

Geonewbie
Liebe Cacherkollegen aus der Pfalz!
Wir wären noch auf der Suche nach einem Pfalzpartner zur Erledigung der Aufgaben - bitte meldet Euch!
...natürlich würden wir uns um die Münchner Zahl und die Münchner Dose kümmern! DAAAANKE!!

LG Klaus
 

vanHinten

Geocacher
Hallo,

ich suche auch nach der besagten Zahlen. Zur Erinnerung hier noch das Listing:
GC1VMNJ - Bayern und Pfalz - Gott erhalt's (Ausgabe Bayern)

Ich bräuchte einen Pfälzer, der mir die Zahl M sucht. Als Belohnung darf er nach dem Fund den Cache auch online loggen. Eintragung im Logbuch nehme ich vor.

In Kooperation würde ich dann gerne GC1VMNJ - Bayern und Pfalz - Gott erhalt's (Ausgabe Pfalz) machen.

Die Lösung in München muss ich noch suchen. Aber wird schon (Status: in Bearbeitung).

Bei Interesse bitte PM oder geocaching.com-Message an mich.

Danke und Grüße
Jan-Patrick (vanHinten)
 

vanHinten

Geocacher
Hat sich erledigt, Hilfe kam schon. Danke dafür und allen Pfälzern noch viel Spaß beim Cachen!

Grüße aus Trier (bzw. München)

Jan-Patrick (vanHinten)
 

GeneralZufall

Geocacher
Hallo Cacher aus Ludwigshafen und umzu!

Wer könnte mir helfen mit der Zahl M für den Cache "Bayern und Pfalz - Gott erhalt's Ausgabe Bayern)? Ich könnte im Gegenzug behilflich sein mit der Zahl L für die Pfälzer Ausgabe.

Wenn Interesse besteht, bitte eine Mitteilung an mich bei gc.com

Danke und viele Grüße!
 

Magic2001

Geocacher
Mein Teamkollege sucht noch jemanden aus Bayern. Der Pfälzer Part wird dann demnächst, je nach Wetterlage erledigt. Bei Interesse bitte per PN hier im Forum melden.
 

Seibchen

Geocacher
Suche auch noch jemanden für des Rätsels Lösung.
Habe zuletzt schon den Pfälzer Part gelöst, denke ich mal ;-)

Gruß

Seibchen
 
Oben