huzzel schrieb:Sogar Conra* macht jetzt Werbung für Geocaching .
OK, jetzt kann auch Aldi loslegen :/
Au ja, da warte ich drauf, auf Werbung wie:der indirekten Anbieter von Cachingzubehör (Taschenlampen, Schuhe, Rucksäcke, Geländewagen, Plastikdosen, bis hin zu Waschmittel etc.) noch den Marketingschlaf der Verpennten schläft.
Aber dass bei Globi die Hölle los ist, hast Du auch mal geguckt, was das für Leute sind, die da kaufen? Die meisten kaufen ganz gezielt Jack Wolfskin oder neuerdings The North Face, weil sie die Tatze cool finden. Oder den Schriftzug.
Ich kenne genug Leute, die rennen mit der Tatze rum, weil das "doch jeder hat".
"Der neue Landrover und kein Wüstencache ist mehr vor Ihnen sicher"
argus1972 schrieb:serienmäßig ein Ablagefach für das neue Dakota hat.
EXAKT!stoerti schrieb:Im aktuellen 4-Seasons Magazin steht übrigens auch ein Artikel übers Cachen.
Schwerpunkt ist allerdings diese Garmin Veranstaltung auf Zollverein
Habe ich auch mit einem kleinen Grinsen am WE gelesen.Im aktuellen 4-Seasons Magazin steht übrigens auch ein Artikel übers Cachen.
Schwerpunkt ist allerdings diese Garmin Veranstaltung auf Zollverein
Im aktuellen 4-Seasons Magazin steht übrigens auch ein Artikel übers Cachen.
Schwerpunkt ist allerdings diese Garmin Veranstaltung auf Zollverein
Nervt mich auch, aber es wird halt alles vermarktet, was irgendwie Geld verspricht und populär ist. Gegen die Falschdarstellung könnten wir uns nur wehren, indem wir selber massiv an die Öffentlichkeit gehen und aufklären, was dann wiederum mehr Öffentlichkeit anzieht, die dann wiederum mehr Vermarktung anzieht usowe. Die Katze beißt sich in den Schwanz.Was mich annervt, ist die Nutzung des Hobbies zu Werbezwecken, die das Cachen falsch darstellen und unzureichend vermitteln.
Meine Freundin bekommt es per Post.Wieso habt Ihr das 4Seasons schon, und ich nicht?