• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Inaktiver Cache vom Reviewer archiviert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fedora

Geowizard
t31 schrieb:
Was mit dem Inhalt passiert - Coin, TB - ist dann nochmal eine ganz andere Frage
Das lässt sich doch in dem verlinkten Beispiel leicht sehen. Den Cache gibt es seit 2006. Nur sehr wenige Reisende wurden überhaupt reingelegt (vielleicht auch nur weitergegeben) und keiner ist bisher von dort verschollen: http://www.geocaching.com/track/search.aspx?wid=9cc94fc5-894e-4859-a3b3-2af97b5be8b1 (die eine als unbekannt gekennzeichnete kam woanders weg).
Laut Logs wurde der Cache bis dato noch nie gemuggelt. Mir scheint fast, er liegt dort sicherer als an so manch anderer Stelle...
 
OP
jelly_snail

jelly_snail

Geocacher
Faszinierend, wie sich hier die Elite des Cachens ein Urteil über ein unbekanntes Listing erlaubt.

Seid wohl alle Reviewer?

Die Bücherhalle hat im Übrigen ca. 40m² Grundfläche und kann überall vom Personal eingesehen werden.
Wer hier Amok läuft, fliegt!

Und das ist auch gut so: denn nicht schlecht gemachte Caches versauen unseren Ruf, sondern unsensible Haudrauf Cacher (auch Wildschweine genannt)!!!

PS: Wer muggelige Caches nicht mag, kann ja im Wald bleiben. :D
Ich wohne in der Großstadt. Ich mache urbane Caches!
 

Teddy-Teufel

Geoguru
Lange Diskussion, kurzer Sinn. In den Guidelines kann man lesen, daß man bei seiner Versteckauswahl drauf achten sollte, daß die Örtlichkeit möglichst nicht vermuggelt ist.
Von daher hat Radioscout schon Recht.
Weil wir Deutschen aber immer irgendeinen Kick brauchen :irre: , werden Caches an vermuggelten Orten, auf Bäumen, Schornsteinen, Höhlen usw. gelegt und dann wundert man sich, wenn was archiviert wird.
 
OP
jelly_snail

jelly_snail

Geocacher
Laß mal gut sein, schwerie!

...hat wohl keinen Zweck! Teddy-Teufel begreifen wohl einfach nicht, um was es hier eigentlich geht! :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

Teddy-Teufel schrieb:
...werden Caches an vermuggelten Orten, auf Bäumen, Schornsteinen, Höhlen usw. gelegt und dann wundert man sich, wenn was archiviert wird.

Cool! hat schon mal jemand Caches auf Höhlen gelegt? :lachtot:

Und muggelige Stellen waren noch nie ein Grund für eine Archivierung. :irre:
Sonst gäbe es in Großstädten überhaupt keine Caches!
 

Teddy-Teufel

Geoguru
jelly_snail schrieb:
Cool! hat schon mal jemand Caches auf Höhlen gelegt? :lachtot:
Selber :lachtot: guck doch mal in den Harz oder nach Bayern. Ein Cache der auf einer Höhle liegt ist "View of Rübeland" und für alle die aus ihrer Stadt nicht rauskommen um Caches zu legen, dieser Cache liegt genau über der "Baumannshöhle", wenn Du es schon so wörtlich nimmst. :p
Ich kann ja verstehen, daß Du Dich geärgert hast aber deshalb brauchst Du die Leute hier jetzt nicht belegen.
Allen ein schönes Wocheende :^^:
 
OP
jelly_snail

jelly_snail

Geocacher
Ich habe eben Post von GS bekommen:
Argl!

Von nix 'ne Ahnung!!!!!!
Ich soll einen schönen Platz in Freien für die Dose finden!!!
Ja klar, ich lege das Buch dann mal in den Wald! :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

Haben jetzt alle 'ne Vollmeise??????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben